Skip to main content

Wer ist Shirley „Shelly“ Schmidt: Steckbrief, Lebenslauf, Biografie


Wer ist Shirley "Shelly" Schmidt

Shirley „Shelly“ Schmidt ist eine Reality-TV Teilnehmerin. Hier sind Daten und Fakten zum Lebenslauf, Familie, Biographie, TikTok & Instagram

Steckbrief zu Shelly

NameShirley Schmidt
Geburtsdatum1998/1999 (?)
Alter25 Jahre (Stand Nov. 2023)
GeburtsortRostock
Staatsangehörigkeitdeutsch
WohnortRostock
FamilienstandSingle
InternetpräsenzInstagram Account Shelly, TikTok Shelly
Follower
  • Instagram: 32.700 (Stand März 2024)
  • TikTok: 8.952 (Stand März 2024)
  • BerufFriseurmeisterin, Influencerin, Reality - TV - Darstellerin
    Fernsehformate/Reality Show
  • 2023 Are You The One?
  • Privates zu Shelly

    • Shelly lebt in Rostock und ist gelernte Friseurmeisterin.
    • 2024 nahm sie an der 5. Staffel von „Are You The One?“ dran teil. Sie hatte ihr „Perfect – Match“ Wilson gefunden. Aber aus den Beiden wurde kein Paar.

    Über den Autor

    wissen
    Folge Sciodoo und bleibe stets auf dem Laufenden. Schließ dich uns an und abonniere unseren Instagram-Kanal ein. Wir stellen täglich neue Artikel für dich rein.
    Weiter zum Kanal>>>
         

    Ähnliche Beiträge