Skip to main content

Albert Einstein


Albert Einstein war ein deutscher Physiker, welcher am 14. März 1879 in Ulm geboren wurde und am 18. April 1955 in Princeton im Bundesstaat New Jersey (USA) starb. Einstein entstammte einer jüdischen Familie und musste deshalb Nazideutschland verlassen. Weltberühmt wurde Einstein durch sein Werk zur Relativitätstheorie, den Nobelpreis aus dem Jahr 1921 erhielt der Physiker allerdings für den photoelektrischen Effekt.

Wie ist Albert Einstein gestorben

wie ist albert einstein gestorben

Albert Einstein ist einer der größten Wissenschaftler unserer Zeit. Der Begründer der Relativitätstheorie hat bis zu seinem Tod im Jahre 1948 viele große Leistungen erbracht. Wann und wo der weltberühmte Physiker gestorben ist. Wie ist Albert Einstein gestorben Albert Einstein ist an einem Aortenaneurysma gestorben. Der Physiker erlitt eine Ruptur […]


Über den Autor

wissen
Folge Sciodoo und bleibe stets auf dem Laufenden. Schließ dich uns an und abonniere unseren Instagram-Kanal ein. Wir stellen täglich neue Artikel für dich rein.
Weiter zum Kanal>>>