Skip to main content

Good Luck Guys: Teilnehmer, Kandidaten, Frühere Gewinner


Good Luck Guys

Good Luck Guys ist eine Reality – Show, die auf Joyn ausgestrahlt wird. Der Start der 2. Staffel ist voraussichtlich im Herbst 2024.

Was ist Good Luck Guys

Die Reality – Stars und Influencer*innen werden an einem „Lost Beach“ ausgesetzt und müssen dort ohne Luxus in der Wildnis überleben und sich selbst versorgen.

12 Kandidaten und Kandidatinnen kämpfen in Zweier – Teams in der Wildnis Thailands um eine Siegprämie in Höhe von 20.000 Euro.

Übernachtet wird in einer einfachen Hütte am „Lost Beach“. Auf Luxusartikel wird verzichtet. Die Kandidat*innen sind nur mit einem Rucksack ausgestattet.

In den „Pearl Games“ müssen sie sich unterschiedlichen Challenges stellen, um Perlen zu erspielen. Diese Perlen können die Kandidat*innen im Strandladen gegen brauchbare Gegenstände eintauschen.

Bei der „Muschelzeremonie“ müssen sich die Prominent*innen gegenseitig nominieren. Wer die meisten Stimmen erhalten hat, muss den „Lost Beach“ verlassen.

Wer hat schon einmal bei „Good Luck Guys“ dran teilgenommen und wer waren die Sieger*innen?

Hier gibt es die Auflistung:

Die Gewinner von Good Luck Guys

2024 2. Staffel: steht aus
2023 1. Staffel: Aurelia Lamprecht und Michael Schüler

Good Luck Guys Gewinner*in 2024 | 2. Staffel: steht aus

Die 2. Staffel wird voraussichtlich im Herbst 2024 auf Joyn ausgestrahlt.

alle Teilnehmer von Good Luck Guys 2024 | 2. Staffel

Wird nachgetragen, sobald die die Reality – Stars und Influencer*innen feststehen.

Good Luck Guys Gewinner und Gewinnerin 2023 | 1. Staffel

Aurelia Lamprecht und Michael Schüler gewannen die 1. Staffel von Good Luck Guys.

alle Teilnehmer von Good Luck Guys 2023 | 1. Staffel

12 Kandidaten:

Paaraufteilung:


Über den Autor

wissen
Folge Sciodoo und bleibe stets auf dem Laufenden. Schließ dich uns an und abonniere unseren Instagram-Kanal ein. Wir stellen täglich neue Artikel für dich rein.
Weiter zum Kanal>>>
     

Ähnliche Beiträge