Skip to main content

Wer ist Yasin Mohamed: Steckbrief, Lebenslauf, Biografie, Herkunft


Wer ist Yasin Mohamed

Yasin Mohamed ist ein Reality – TV – Teilnehmer. In unserem Steckbrief erfährst du mehr über seine früheren Fernsehformate, Herkunft, seinen Instagram-Account, Alter und Lebenslauf.

Steckbrief zu Yasin Mohamed

NameYasin Mohamed
Geburtsdatum21.06.1991
GeburtsortMünchen
Staatsangehörigkeitdeutsch (ägyptische und amerikanische Wurzeln)
WohnortMünchen
FamilienstandSingle
InternetpräsenzInstagram Account Yasin Mohamed
FollowerInstagram: 329.000 (Stand März 2024)
BerufBasketballspieler, Fitnessstudioleiter, Reality - TV - Darsteller
Fernsehformate/Reality Show
  • 2020 Temptation Island - Versuchung im Paradies
  • 2021 Reality Shore
  • 2022 Germany Shore
  • 2022 Kampf der Realitystars - Schiffbruch am Traumstrand
  • 2023 Ex on the Beach
  • 2023 Good Luck Guys
  • 2024 The 50
  • Privates zu Yasin Mohamed

    • Yasin Mohamed kam am 21. Juni 1991 in München zur Welt.
    • Dort ist er auch aufgewachsen und er hat amerikanische Wurzeln, müt­ter­li­cher­seits und ägyptische Wurzeln, vä­ter­li­cher­seits.
    • Seitdem er 13 Jahre alt ist, spielt er Basketball.
    • Im Alter von 15 bis 19 Jahren spielte Yasin Mohamed in der Junioren – Mannschaft des FC – Bayern München.
    • Später wechselte er zum TuS Holzkirchen, dort spielte er auf der Position Forwards.
    • 2019 wechselte er in die Amateur – Mannschaft des FC Bayern München. Aufgrund vieler Verletzungen hat er den Sprung in die Profi – Liga nicht geschafft.
    • Yasin Mohamed ist Leiter eines Fitnessstudios in Nymphenburg.
    • 2020 nahm er mit seiner damaligen Freundin Alicia Isabelle Costa Pinheiro an der 2. Staffel von „Temptation Island – Versuchung im Paradies“ dran teil. Er hatte sie dort betrogen und daraufhin trennte sich Alicia Isabelle Costa Pinheiro von Yasin Mohamed, nach acht Jahren Beziehung.
    • 2021 und nahm Yasin Mohamed an der 1. Staffel von „Reality Shore“, später unter dem Namen „Germany Shore“ bekannt, dran teil. In diesem Format wurden Frauen und Männer bei ihrem Sommerurlaub begleitet und sie mussten verschieden Challenges bewältigen.
    • 2022 hat er an der 3. Staffel von „Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand“ dran teilgenommen. Er schaffte es bis ins Finale und belegte hinter Elena Miras den 2. Platz.
    • 2022 ist er für ungefähr sechs Monate mit der Reality – TV – Darstellerin Paulina Ljubas zusammen gewesen.
    • 2023 nahm Yasin Mohamed bei „Ex on the Beach“ dran teil. Dort kam es zu einem „Techtelmechtel“ mit seiner Ex – Freundin Paulina Ljubas. Sie versuchte ihn zurückzugewinnen. Am Ende der Show kam es aber zu keinem Liebes – Comeback. Yasin Mohamed hatte Interesse an Carina Nagel. Kurz nach der Show endete die Romanze
    • 2023 nahm er an der Survival – Show „Good Luck Guys“ dran teil. Er war mit Melissa Heitmann in einem Team. Kurz vor dem Finale mussten die Zwei ihre Koffer packen.
    • 2024 nahm Yasin Mohamed an der neuen Reality – Spielshow „von Amazon Prime Video „The 50 – Deutsche Reality-Stars kämpfen für ihre Follower“ dran teil. In dieser Spielshow treten Reality – Stars und Influencer gegeneinander an und müssen unterschiedliche Challenges bewältigen, um das Preisgeld für den Follower zu gewinnen. Yasin Mohamed schaffte es bis ins Finale und ist zusammen mit Diogo Sangre im Endspiel ausgeschieden. Der Gewinner wurde Paco Herb.

    Teilnahme bei The 50

    Yasin Mohamed nimmt mit weiteren 49 Kandidaten an der 1. Staffel von „The 50“ dran teil. Die Spielshow wird am 11. März 2024 bei Amazon Prime Video ausgestrahlt.

    In dieser Reality – Spielshow treten 50 Reality – Stars gegeneinander an und messen sich in Geschicklichkeitsspielen. Die Gewinner aus den Spielen entscheiden, wer von den Verlierern, das Format verlassen muss.

    Im Jackpot befinden sich 50.000 Euro. Die Siegprämie kassiert ein Follower vom Gewinner.

    alle Teilnehmer von The 50


    Über den Autor

    wissen
    Folge Sciodoo und bleibe stets auf dem Laufenden. Schließ dich uns an und abonniere unseren Instagram-Kanal ein. Wir stellen täglich neue Artikel für dich rein.
    Weiter zum Kanal>>>
         

    Ähnliche Beiträge