Für alle Transportunternehmen, welche Probleme mit der Palettenverwaltung haben – könnten wir der richtige Partner sein.
Und so geht’s…
Sie schicken uns entweder per Email oder Post die Transportbelege zu.
Wir buchen dann bei uns die Paletten auf den entsprechenden Palettenkonten.
Dazu überwachen wir die Palettenbestände ihrer Fahrzeuge, prüfen ob die Papiere und die Dokumentation vollständig ist.
Notfalls halten wir Rücksprache mit ihrem Fahrer.
Einmal pro Woche bekommen sie eine Aufstellung darüber, welches Fahrzeug – wann, wie, wieso und wie viele – Paletten verloren hat.
Mit Ihnen zusammen erarbeiten wir einen Plan, wie wir zukünftig Palettenverluste vermeiden können. (Haftbarhaltung an Fahrer, Fahrzeughandbücher, Verfahrensanweisung).
Somit schulen und überwachen wir ihre Fahrer und sorgen dafür, dass zukünftige Palettenprobleme nicht wieder auftauchen.
Und dies machen wir Woche-für-Woche.
Einmal monatlich bekommen sie die Palettenaufstellung ihrer Kunden.
Das kann entweder ein Palettenkonto sein oder eine Palettenaufforderung.
Diese wird von uns bearbeitet, überprüft und reklamiert.
Dazu reichen wir alle Nachweispapiere bei ihrem Kunden ein und sorgen nachträglich dafür, dass sie die Paletten gutgeschrieben bekommen.
Falls sie ein Unternehmen sind, welches im Rückladungsbereich – Frachten einkauft, können wir auch dort helfen.
Wir vollziehen dann noch zusätzlich nach, wo Palettenschulden entstanden sind und organisieren mit Ihnen zusammen den Rücktransport.
Dieser Palettenausgleich wird von uns überwacht und die nachträgliche Palettengutschrift ebenfalls.
Falls Sie Interesse haben, können sie uns eine Email schreiben oder persönlich anrufen.
Email: info.muecke@outpack.de
Tel: 0391-50951882
Impressum
OutPack
Inh. Mathias Mücke
Friesenstr. 23a
D – 39108 Magdeburg
Tel: 0391 50951882
Fax: 0391 50951883
Email: info.muecke@outpack.de
Webseite: www.outpack.de
Steuernummer: 202/251/11818
Rechtsform: Einzelunternehmen
Inhaber: Mathias Mücke