Skip to main content

In diesen Zoos in Deutschland gibt es Blaufußtölpel zu sehen


Hast du eine Ahnung, in welchem Zoo oder Vogelpark man einen Blaufußtölpel sehen kann? Falls du es weißt, dann schreibe mir unten in den Kommentaren. Ich hinterlasse dann eine Liste mit allen Zoos, in denen der Blaufußtölpel vorkommt. Somit können auch andere das schöne Tier einmal Live erleben.

Bildquelle: www.pixabay.com


Hast du eine Ahnung, in welchem Zoo oder Vogelpark man einen Blaufußtölpel sehen kann?
Falls du es weißt, dann schreibe mir unten in den Kommentaren.

Ich hinterlasse dann eine Liste mit allen Zoos, in denen der Blaufußtölpel vorkommt.
Somit können auch andere das schöne Tier einmal Live erleben.


Über den Autor

wissen
Folge Sciodoo und bleibe stets auf dem Laufenden. Schließ dich uns an und abonniere unseren Instagram-Kanal ein. Wir stellen täglich neue Artikel für dich rein.
Weiter zum Kanal>>>
     

Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *