Skip to main content

Fehlgeburt


Eine Fehlgeburt ist ein frühzeitiger Abort des Fötus in den ersten 12. Schwangerschaftswochen, wodurch die Schwangerschaft vorzeitig beendet wird.

Tipps gegen die Angst vor einer Fehlgeburt

schwanger nach fehlgeburt angst vor kindverlust

Ein Frau, welche nach einer Fehlgeburt erneut schwanger wird, hat natürlich Angst vor einem erneuten Kindesverlust. Aber… Normaler sollte es doch so sein. Du erwartest ein Kind. Somit solltest du die ganze Welt umarmen. Denn dein Glück sollte einfach grenzenlos sein, oder? Tja, wenn da nicht die Vorgeschichte wäre. Und […]


Über den Autor

wissen
Folge Sciodoo und bleibe stets auf dem Laufenden. Schließ dich uns an und abonniere unseren Instagram-Kanal ein. Wir stellen täglich neue Artikel für dich rein.
Weiter zum Kanal>>>