Skip to main content

Wer ist André: Alone-Überlebe die Wildnis, Steckbrief, Instagram


Wer ist André Alone Überlebe die Wildnis

André Klausing ist ein Reality-TV Teilnehmer, welcher im Jahr 2024 bei dem TV-Format Alone – Überlebe die Wildnis teilnimmt. In unserem Steckbrief erfährst du mehr über Andrés Instagram-Account, seinen Lebenslauf, Wohnort, Alter und Beruf.

Steckbrief zu André Klausing

Privates zu André Klausing

  • André Klausing ist 44 Jahre alt und kommt aus dem Münsterland.
  • Er arbeitet als Brandmeister und besitzt eine Survival Schule. In dieser gibt er Lehrgänge fürs Überleben in der Wildnis.
  • André Klausing war 12 Jahre bei der Bundeswehr.
  • Er ist in einer festen Beziehung und hat keine Kinder.
  • 2024 nahm André Klausing an der 1. Staffel von „Alone – Überlebe die Wildnis“ dran teil. Am 42. Tag erlitt André Klausing einen mentalen Zusammenbruch, der ihn das erste Mal ans Aufgeben denken ließ. André Klausing hielt noch acht weitere Tage durch, doch am 50. Tag griff er zum Funkgerät und besiegelte seinen „Tap – Out“.

Teilnahme bei Alone – Überlebe die Wildnis

André Klausing ist einer von 10 Kandidaten bei „Alone – Überlebe die Wildnis“.

Ab dem 06.02.2024 wird die neue Reality-Show bei RTL+ ausgestrahlt.

Er kämpft ums Überleben in der freien Wildbahn und möchte die Siegprämie in Höhe von 75.000 gewinnen.

Jeder Kandidat kann entscheiden, welche 10 Dinge er in seinen Rucksack zum Überleben packt.

André Klausing hat folgende Zehn Gegenstände dabei:

  • Angelschnur inklusive Haken
  • Axt
  • Bogen inklusive Pfeile
  • Bügelsäge
  • Feuerstahl
  • Jagdmesser
  • Multitool
  • Schlafsack
  • Tarp
  • Topf

alle Teilnehmer von Alone – Überlebe die Wildnis


Über den Autor

wissen
Folge Sciodoo und bleibe stets auf dem Laufenden. Schließ dich uns an und abonniere unseren Instagram-Kanal ein. Wir stellen täglich neue Artikel für dich rein.
Weiter zum Kanal>>>
     

Ähnliche Beiträge