Skip to main content

Wer ist Mike Cees: Steckbrief, Lebenslauf, Biografie


Wer ist Mike Cees

Mike Cees ist DJ und ein Reality-TV-Darsteller.

Steckbrief zu Mike Cees

  • Name: Mike Cees-Monballijn
  • Geburtsdatum: 1987
  • Geburtsort: Chiemgau
  • Staatsangehörigkeit: deutsch
  • Wohnort: Berlin
  • Familienstand: verheiratet (lebt in Scheidung)
  • Internetpräsenz: Instagram Account Mike Cees
  • Beruf: DJ, Eventmanager, Reality TV Darsteller
  • Fernsehformate / Reality Show:
    • 2020 Temptation Island – Versuchung im Paradies
    • 2020 Schweizer Ausgabe Bachelorette
    • 2021 Das Sommerhaus der Stars
    • 2022 Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand
    • 2023 B:Real – Echte Promis, echtes Leben
    • 2023 Das große Promi-Büßen
    • 2024 Prominent getrennt – Die Villa der Verflossenen

Privates zu Mike Cees

  • Mike Cees kam 1987 in Chiemgau zur Welt.
  • Er vebrachte dort seine Kindheit und Jugend.
  • Mike Cees begann in und um München, und in Kitzbühel als DJ aufzutreten. In Kitzbühel legte er als Resident-DJ im
  • Club Take 5 auf. Außerdem verbrachte er mehrere Wochen im Jahr auf Ibiza, um auch dort als DJ zuarbeiten.

  • Aufgrund seiner Tätigkeit als DJ begann er Anfragen als Eventmanager zu erhalten und er war als Berater für verschiedener Unternehmen tätig.
  • 2020 nahm er bei der 2. Staffel von „Temptation Island – Versuchung im Paradies“ dran teil. Er sollte eigentlich bei dieser Show mit seiner damaligen Freundin dran teilnehmen. Diese hatte aber kurz vorher mit ihm Schluss gemacht und somit nahm er als Single an dem Format dran teil.
  • 2020 nahm Mike Cees an der Schweizer Ausgabe „Bachelorette“ dran teil. Dort versuchte er das Herz von Chanelle Wyrsch zu gewinnen.
  • Im selben Jahr lernte er Michelle Monballijn kennen, sie kamen zusammen und die Hochzeit war am 11.02.2021.
  • 2021 nahm Mike Cees mit seiner Frau an der Show „Das Sommerhaus der Stars“ dran teil. Ihre toxische Beziehung sorgte für zahlreiche Schlagzeilen in den Medien und für Entsetzen bei den restlichen Mitbewohnern und den Zuschauern. Die Beiden erreichten den 5. Platz.
  • 2022 nahm Mike Cees an der 3. Staffel von „Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand“ dran teil. In Thailand erspielen die Realitystars diverse Luxusgüter und müssen Challenges lösen. Er musste die Show gleich am Anfang verlassen.
  • 2023 nahm er mit Michelle Monballijn bei „B:Real – Echte Promis, echtes Leben“ dran teil. Dort zeigten sie ihr Leben abseits der Kameras und Shows, da, wo normale Realityshows aufhören. Die Zwei gewährten Einblicke in ihre Paartherapie.
  • Im Herbst 2023 trennten sich Mike Cees und Michelle Monballijn.
  • 2023 nahm er an der 2. Staffel von „Das große Promi-Büßen“ dran teil. Der Grund für seine Teilnahme an dieser Show war vor allem, dass Verhalten im Sommerhaus 2021 gegenüber seiner damaligen Frau. Mike Cees verließ als erster das Büßer-Camp, nach der „Stunde der Wahrheit“ und nach einem verloren Spiel gegenüber Christin Okpara..
  • 2024 wird Mike Cees bei der 3. Staffel von „Prominent getrennt – Die Villa der Verflossenen“ dran teilnehmen. Er zieht mit seiner Frau (leben in Trennung) Michelle Monballijn in die Verflossenen Villa ein. Gemeinsam wollen sie das Preisgeld in Höhe von 100.000 Euro gewinnen.

Teilnahme bei Prominent getrennt – die Verflossenen Villa

Mike Cees und Michelle Monballijn sind Anfang 2020 zusammengekommen.

Für das Paar ging alles sehr schnell. Sie zogen nach wenigen Monaten zusammen. Haben sich dann verlobt und ca ein halbes Jahr später haben sie geheiratet.

Beide nahmen an der Show „Sommerhaus der Stars“ dran teil. Dort schien es für Zuschauer so auszusehen, dass die Beiden eine toxische Beziehung führen.
Sie machten eine Paartherapie. Aber im Juli 2023 trennten sich die Zwei.

Mike Cees hat Michelle Monballijn miit Arielle Rippegather ( lernten sich bei „B:Real – Echte Promis, echtes Leben“ kennen) betrogen. Die Beiden haben noch Klärungsbedarf, da für Mike Cees es kein Betrug war, da sie sich über den Trennungszeitpunkt nicht einig sind.

Wer nimmt bei Prominent getrennt – die Verflossenen Villa dran teil

Auflistung der Paare 2024:


Ähnliche Beiträge