Skip to main content

Wer ist Noah Cremer (Noah Bibble): Alter, Steckbrief, Lebenslauf


Wer ist Noah Cremer (Noah Bibble)

Noah „Bibble“ Cremer ist ein TikTok – Star und im April 2024 gibt er sein Debüt als Reality – TV – Teilnehmer bei „Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand“. In unserem Steckbrief erfährst du mehr über seinen TikTok- und Instagram – Account, Alter und Lebenslauf.

Steckbrief zu Noah Cremer

NameNoah Cremer
KünstlernameNoah Bibble
Geburtsdatum25.11.2002
GeburtsortKöln
Staatsangehörigkeitdeutsch
WohnortKöln
Familienstandk.A.
InternetpräsenzInstagram Account Noah Cremer, TikTok Noah Bibble
FollowerInstagram: 70.600 (Stand März 2024)
TikTok: 1.100.000 (Stand März 2024)
BerufInfluencer, Reality - TV - Darsteller
Fernsehformate/Reality Show
  • 2024 Kampf der Realitystars - Schiffbruch am Traumstrand
  • Privates zu Noah Bibble

    • Noah Cremer kam am 25. November 2002 in Köln zur Welt.
    • Seit seiner Jugend hat er seinen eigenen TikTok – Kanal „Noah Bibble“. Dadurch wurde er deutschlandweit bekannt.
    • Seine Videos zaubern seinen Followern meistens ein Lächeln ins Gesicht, da diese meist „albern“ sind. Noah Bibble möchte seinen Followern vermitteln, dass jeder super ist, so wie er ist.
    • 2024 nimmt Noah Cremer an der 5. Staffel von „Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand“ dran teil. Die Teilnehmer werden vier Wochen in einer „Sala“ wohnen und treten in verschiedene Challenges gegeneinander an. Am Ende wird dann der Titel „Realitystar“ verliehen und der Sieger oder die Siegerin nimmt eine Siegprämie in Höhe von 50.000 Euro mit nach Hause.

    Teilnahme bei Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand 2024 | 5. Staffel

    Noah Cremer nimmt mit weiteren 23 Kandidaten an der 5. Staffel von „Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand“ dran teil. Die Reality – Show startet am 05. April 2024 auf RTLPlus und ab dem 10. April wird die Show bei RTL2 ausgestrahlt.

    4 Wochen lang wohnen die Kandidat*innen in einer „Sala“ auf Phuket. In verschiedenen Herausforderungen treten sie gegeneinander an.

    Die Teilnehmer*innen bekommen unter anderem den Reality-Check, wie sie wirklich bei den Zuschauern ankommen, bei dem Spiel “ Wand der Wahrheit“.

    Es wird um Nominierungsschutz und gegen Bestrafung gekämpft.

    Wer wird „Realitystar 2024“ und nimmt die Siegprämie in Höhe von 50.000 Euro mit nach Hause?

    alle Teilnehmer von Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand 2024 | 5. Staffel

    24 Kandidaten:


    Über den Autor

    wissen
    Folge Sciodoo und bleibe stets auf dem Laufenden. Schließ dich uns an und abonniere unseren Instagram-Kanal ein. Wir stellen täglich neue Artikel für dich rein.
    Weiter zum Kanal>>>
         

    Ähnliche Beiträge