Skip to main content

Wer ist David: Alone-Überlebe die Wildnis, Steckbrief, Instagram


Wer ist David Alone Überlebe die Wildnis

David Leichtle ist ein Reality-TV Teilnehmer, welcher im Jahr 2024 bei dem TV-Format Alone – Überlebe die Wildnis teilnimmt. In unserem Steckbrief erfährst du mehr über Davids Instagram-Account, seinen Lebenslauf, Wohnort, Alter und Beruf.

Steckbrief zu David Leichtle

Privates zu David Leichtle

  • David Leichtle ist 31 Jahre und lebt in Schelklingen.
  • Er ist Bundeswehrsoldat und arbeitet nebenberuflich als Outdoor-Trainer.
  • David Leichtle ist in einer festen Beziehung und hat keine Kinder.
  • 2024 nahm er an der 1. Staffel von „Alone – Überlebe die Wildnis“ dran teil. David Leichtle hat beim Medical Check, am 64. Tag erfahren, dass er nicht mehr länger bleiben muss – da er die Show gewonnen hat. Per Satellitentelefon rief er überwältigt seine Freundin Nicole an, um ihr die Nachricht zu überbringen. Er nahm die Siegprämie in Höhe von 75.000 Euro mit nach Hause.

Teilnahme bei Alone Überlebe die Wildnis

David Leichtle ist einer von 10 Kandidaten bei „Alone – Überlebe die Wildnis“.

Ab dem 06.02.2024 wird die neue Reality-Show bei RTL+ ausgestrahlt.

Er kämpft ums Überleben in der freien Wildbahn und möchte die Siegprämie in Höhe von 75.000 gewinnen.

Jeder Kandidat kann entscheiden, welche 10 Dinge er in seinen Rucksack zum Überleben packt.

David Leichtle hat folgende Zehn Gegenstände dabei:

  • Angelschnur inklusive Haken
  • Bogen inklusive Pfeile
  • Feuerstahl
  • Messer
  • Paracord
  • Pemmican
  • Säge
  • Schlafsack
  • Tarp
  • Topf

alle Teilnehmer von Alone – Überlebe die Wildnis


Über den Autor

wissen
Folge Sciodoo und bleibe stets auf dem Laufenden. Schließ dich uns an und abonniere unseren Instagram-Kanal ein. Wir stellen täglich neue Artikel für dich rein.
Weiter zum Kanal>>>
     

Ähnliche Beiträge