Skip to main content

Wer ist Angelo (Make Love Fake Love): Steckbrief, Instagram uvm


Wer ist Angelo Make Love Fake Love

Angelo ist ein Reality-TV Teilnehmer, welcher im Jahr 2024 bei dem TV-Format Make Love Fake Love nachrückt. In unserem Steckbrief erfährst du mehr über Angelos Instagram – Account, seinen Lebenslauf, Wohnort, Alter und Beruf.

Steckbrief zu Angelo Pavic

  • Name: Angelo Pavic
  • Alter: 24 Jahre
  • Staatsangehörigkeit: deutsch (serbokroatische Wurzeln)
  • Wohnort: Ulm
  • Familienstand: Single
  • Internetpräsenz: Instagram Account Angelo
  • Beruf: Student im Fach Wirtschaftsingenieurwesen, Unternehmensberater
  • Fernsehformate / Reality Show:

Privates zu Angelo Pavic

  • Angelo Pavic ist 24 Jahre alt und wohnt in Ulm.
  • Er studiert Wirtschaftsingenieurwesen an der „HTWG Hochschule Konstanz – Technik, Wirtschaft und Gestaltung“ und arbeitet für ein Beratungsunternehmen.
  • 2024 nahm Angelo Pavic an der 2. Staffel von „Make Love Fake Love“ dran teil. Er ist in der fünften Folge zusammen mit Christian, als Nachrücker in die Villa eingezogen.
  • In Folge acht war für ihn die Show schon wieder vorbei. Antonia Hemmer hat ihn aus der Villa gewählt.

Teilnahme bei Make Love Fake Love

Angelo nimmt an der 2. Staffel von „Make Love Fake Love“ dran teil.

Diese wird am 20.02.2024 bei RTL+ ausgestrahlt.

In dieser Show lebt er mit 8 weiteren Männern in einer Villa auf Griechenland und kämpft um das Herz von Single-Frau Antonia Hemmer.

Ist Angelo Single oder täuscht er sein Interesse an Antonia Hemmer nur vor? Sie muss herausfinden, wer es ernst mit ihr meint oder wer nicht.

Im Finale muss sie ihren Favoriten wählen.

Ist er Single, teilen Antonia und er sich das Preisgeld, in Höhe von 50.000 Euro.

Ist er vergeben, bekommt der Auserwählte, die ganze Gewinnsumme für sich.

Single – Frau Make Love Fake Love 2024 | 2. Staffel

Teilnehmer Make Love Fake Love 2024 | 2. Staffel

vergebene Frauen / Männer Make Love Fake Love 2024 | 2. Staffel


Über den Autor

wissen
Folge Sciodoo und bleibe stets auf dem Laufenden. Schließ dich uns an und abonniere unseren Instagram-Kanal ein. Wir stellen täglich neue Artikel für dich rein.
Weiter zum Kanal>>>
     

Ähnliche Beiträge