Skip to main content

Wer ist Giuliano Lorenzo Hediger: Steckbrief, Instagram und Lebenslauf uvm


Giuliano Lorenzo Hediger ist ein Musiker und ein Reality TV – Teilnehmer, welcher 2024 an Fame Fighting Challenger teilnimmt. In unserem Steckbrief erfährst du mehr über seine früheren Fernsehformate, Instagram- und TikTok-Account, seine Musik, Alter und Lebenslauf.

Steckbrief zu Giuliano Lorenzo Hediger

NameGiuliano Lorenzo Hediger
KünstlernameLost Butterfly
Geburtsdatum1999
GeburtsortLuzern
Staatsangehörigkeitschweizerisch
WohnortSchweiz
FamilienstandVerlobt mit Ariel
Kind1 Kind (Tochter)
InternetpräsenzInstagram Account Giuliano Lorenzo Hediger, TikTok lostbvtterflyy
FollowerInstagram: 43.300 (Stand April 2024)
TikTok: 6.670 (Stand April 2024)
BerufMusiker, Influencer, Reality - TV - Darsteller
Fernsehformate/Reality Show2022 Die Bachelorette (Schweiz)
2023 Love Fool
2024 Fame Fighting Challenger
Singleveröffentlichungen2021 Januar: Dreams
2021 September: Slide
2021 Oktober: Full Dri
2022 April: Cancun
2022 Mai: Roses
2022 Mail: Mu
2022 Juni Blacksoul
2022 September: Farbe Freestyle
2023 Juni 3 Pills
Tattooer hat am ganzen Körper Tattoos, u.a.: Schmetterling (am Hals), Schriftzüge, Engelsflügel, Teufel, Hundekopf, Zahl "1999", "Valeria" uvm

Privates zu Giuliano Lorenzo Hediger

  • Giuliano Lorenzo Hediger kam im Jahr 1999 zur Welt.
  • Er lebt in der Schweiz.
  • Im Alter von sieben Jahre hatte er angefangen Fußball zu spielen und spielte bis er 13 Jahre alt war, beim FC Luzern. Danach spielte er noch bei mehreren Vereinen Fußball.
  • 2020 beendete Giuliano Lorenzo Hediger das Fußballspielen, er hatte dazu keine Kraft mehr, da er unter Depressionen litt. Als er aus den Depressionen herausgekommen war, hatte er sich anderen Hobbies gewidmet und dabei die Musik für sich entdeckt.
  • Als Musiker nennt er sich „Lost Butterfly“. Seine Freunde meinten immer zu ihm, dass er wie ein verlorener Schmetterling durch die Welt irre, ein wenig verträumt. Daraufhin hatte er sich den Künstlernamen gegeben.
  • 2021 veröffentlichte Giuliano Lorenzo Hediger seine erste Single „Dreams“. Es folgten in den Folgejahren noch weitere Singleveröffentlichungen, u.a „Slide“, „Cancun“, „3 Pills“ und noch einige mehr.
  • Er arbeitete als Barkeeper.
  • 2022 meldete ihn sein Bruder bei der 8. Staffel von der schweizerischen Ausgabe “ Die Bachelorette“ an. Dort kämpfte er um das Herz von Yuliya Benza. Er schaffte es bis ins Finale. Die letzte Rose hatte er von Yuliya Benza nicht erhalten.
  • In einem Weihnachtsurlaub, in der Wüste, hatte Giuliano Lorenzo Hediger seiner Freundin „Ariel“ (richtiger Name Valeria) einen Heiratsantrag gemacht.
  • 2023 nahm Giuliano Lorenzo Hediger zusammen mit seiner Verlobten „Ariel“ an der 1. Staffel von der Dating – Reality – Show „Love Fool“ dran teil. In der Villa waren sowohl Singles, als auch vergebene Pärchen. Es wurde um ein Jackpot gespielt, welcher anstieg, sobald ein Vergebener bzw eine Vergebene enttarnt wurde. Die Zwei wurden als „Faker“ enttarnt.
  • Bei der Wiedersehensshow von „Love Fool“ verkündeten Giuliano Lorenzo Hediger und Valeria, dass sie ein Kind erwarten.
  • 2024: 10. April kam ihr gemeinsames Kind zur Welt – eine Tochter.
  • 2024 nimmt Giuliano Lorenzo Hediger bei „Fame Fighting Challenger“ dran teil. Der Boxkampf endete gegen Franco Klepac unentschieden.

Teilnahme bei Fame Fighting Challenger Mai 2024 | Vorentscheid für November 2024

Am 24. Mai 2024 findet „Fame Fighting Challenger“ in Mönchengladbach statt. Die Boxkämpfe werden von „BILD“ übertragen.

„Fame Fighting Challenger ist ein Ableger von „Fame Fighting “ . Giuliano Lorenzo Hediger boxt um eine Wildcard für das große Box – Event im Herbst.

Giuliano Lorenzo Hediger tritt im Cruisergewicht an. Sein Gegner ist Franco „Iron“ Klepac. Der Konflikt zwischen Giuliano Hediger und Franco Klepac findet keine Grenzen. Diese beiden finden keinen gemeinsamen Nenner. Die Dating – Reality -Show “Love Fool” hat so viele Fragen aufgeworfen, die jetzt beseitigt werden.

Wird er sich das begehrte Ticket für „Fame Fighting “ holen?

alle Teilnehmer von Fame Fighting Challenger Mai 2024 | Vorentscheid für November 2024


Über den Autor

wissen
Folge Sciodoo und bleibe stets auf dem Laufenden. Schließ dich uns an und abonniere unseren Instagram-Kanal ein. Wir stellen täglich neue Artikel für dich rein.
Weiter zum Kanal>>>
     

Ähnliche Beiträge