Skip to main content

Wer ist Sandro (Big Brother): Instagram, Steckbrief, Lebenslauf uvm


Wer ist Sandro Fussel

Sandro Fussel ist ein Big Brother Bewohner, welcher an der der 14. Staffel von Big Brother dran teilnimmt. In unserem Steckbrief erfährst du mehr über sein Alter, Beruf, seinen Instagram-Account und Lebenslauf.

Steckbrief zu Sandro Fussel

  • Name: Sandro Fussel
  • Alter: 32 Jahre
  • Größe: 2m
  • Staatsangehörigkeit: deutsch
  • Wohnort: Stralsund
  • Familienstand: Single
  • Kinder: 1 Kind (Sohn)
  • Internetpräsenz: Instagram Account Sandro
  • Follower: Instagram 4.557 (Stand April 2024)
  • Beruf: Türsteher, Fahrlehrer
  • Hobbies, Solarium, Kosmetikerin, Fitness, reisen
  • Fernsehformate / Reality Show:

Privates zu Sandro Fussel

  • Sandro Fussel ist 32 Jahre alt und kommt aus Stralsund.
  • Er hat einen 6-jährigen Sohn und hat ein gutes Verhältnis zu der Mutter von seinem Sohn.
  • Er fällt nicht nur wegen seiner zwei Meter – Größe auf, sondern auch wegen seiner zahlreichen Tätowierungen. Die Tattoos zieren u.a seinem Kopf, Kinnbereich, Arme. Da er früh Haarausfall bekommen hatte, hat er sich das Tattoo auf dem Kopf stechen lassen. Denn nur Glatze sei ihm langweilig gewesen. Seine tätowierten Handschellen bedeuten nicht, dass er schon einmal im Gefängnis war.
  • Sandro Fussel geht regelmäßig zur Kosmetikerin und ins Solarium.
  • Er arbeitet als Fahrlehrer.
  • 2024 nahm Sandro Fussel an der 14. Staffel von „Big Brother“ dran teil. Die Bewohner und Bewohnerinnen müssen 100 Tage im Big Brother – Container wohnen und in Challenges gegeneinander antreten. Sandro Fussel hatte am 24. Tag beschlossen, dass „Big Brother“ Haus freiwillig zu verlassen. Zeitgleich hatte sich Moritz auch für den freiwilligen Auszug entschlossen.

Teilnahme bei Big Brother

Sandro Fussel ist einer von 17 Kandidaten bei „Big Brother“.

Ab dem 04. März 2024 wird die neue „Big Brother“ Staffel bei Joyn und Sat.1 ausgestrahlt.

Das Ziel ist es, als Letzter das Haus zu verlassen und die Gewinnsumme in Höhe von 100.000 Euro zu gewinnen.

„Wer Geräusche beim Essen macht und das nicht sofort einstellt, wird kein Freund von mir.“

alle Big Brother – Bewohner und Bewohnerinnen 2024:


Über den Autor

wissen
Folge Sciodoo und bleibe stets auf dem Laufenden. Schließ dich uns an und abonniere unseren Instagram-Kanal ein. Wir stellen täglich neue Artikel für dich rein.
Weiter zum Kanal>>>
     

Ähnliche Beiträge