Skip to main content

Wer ist Okan Tekin Make Love Fake Love: Steckbrief, Lebenslauf


Wer ist Okan: Make Love Fake Love

Okan Tekin ist ein Reality-TV Teilnehmer, welcher im Jahr 2024 bei dem TV-Format Make Love Fake Love teilnimmt. In unserem Steckbrief erfährst du mehr über Okans Instagram-Account, seinen Lebenslauf, Wohnort, Alter und Beruf.

Steckbrief zu Okan Tekin

Privates zu Okan Tekin

  • Okan Tekin ist 28 Jahre alt und wohnt in München.
  • Dort arbeitet er als Versicherungskaufmann und ist stellvertretender Geschäftsleiter bei einem Taxiunternehmen.
  • 2024 nahm Okan Tekin an der 2. Staffel von „Make Love Fake Love“ dran teil. In der siebten Folge wurde er beim Exit von Antonia Hemmer aus dem Haus gewählt. Auf ihn wartete seine Partnerin Mergita „Gita“.

Teilnahme bei Make Love Fake Love

Okan Tekin nimmt an der 2. Staffel von „Make Love Fake Love“ dran teil.

Diese wird am 20.02.2024 bei RTL+ ausgestrahlt.

In dieser Show lebt er mit 8 weiteren Männern in einer Villa auf Griechenland und kämpft um das Herz von Single-Frau Antonia Hemmer.

Ist Okan Tekin Single oder täuscht er sein Interesse an Antonia Hemmer nur vor? Sie muss herausfinden, wer es ernst mit ihr meint oder wer nicht.

Im Finale muss sie ihren Favoriten wählen.

Ist er Single, teilen Antonia und er sich das Preisgeld, in Höhe von 50.000 Euro.

Ist er vergeben, bekommt der Auserwählte, die ganze Gewinnsumme für sich.

Single – Frau Make Love Fake Love 2024 2. Staffel

Teilnehmer Make Love Fake Love 2024 | 2. Staffel

vergebene Frauen / Männer Make Love Fake Love 2024 | 2. Staffel


Über den Autor

wissen
Folge Sciodoo und bleibe stets auf dem Laufenden. Schließ dich uns an und abonniere unseren Instagram-Kanal ein. Wir stellen täglich neue Artikel für dich rein.
Weiter zum Kanal>>>
     

Ähnliche Beiträge