Skip to main content

Wer ist Dennis Make Love Fake Love: Steckbrief, Lebenslauf


Wer ist Dennis: Make Love Fake Love

Dennis ist ein Reality-TV Teilnehmer, welcher im Jahr 2024 bei dem TV-Format Make Love Fake Love teilnimmt. In unserem Steckbrief erfährst du mehr über Dennis Instagram-Account, seinen Lebenslauf, Wohnort, Alter und Beruf.

Steckbrief zu Dennis

  • Name: Dennis
  • Alter: 28 Jahre
  • Staatsangehörigkeit: deutsch
  • Wohnort: Stuttgart
  • Familienstand: Single
  • Internetpräsenz: Instagram Account Dennis
  • Beruf: Industrielackierer
  • Fernsehformate / Reality Show:

Privates zu Dennis

  • Dennis ist 28 Jahre alt und wohnt in Stuttgart.
  • Dort arbeitet er als Industrielackierer.
  • 2024 nimmt Dennis an der 2. Staffel von „Make Love Fake Love“ dran teil.

Teilnahme bei Make Love Fake Love

Dennis nimmt an der 2. Staffel von „Make Love Fake Love“ dran teil.

Diese wird am 20.02.2024 bei RTL+ ausgestrahlt.

In dieser Show lebt er mit 8 weiteren Männern in einer Villa auf Griechenland und kämpft um das Herz von Single-Frau Antonia Hemmer.

Ist Dennis Single oder täuscht er sein Interesse an Antonia Hemmer nur vor? Sie muss herausfinden, wer es ernst mit ihr meint oder wer nicht.

Im Finale muss sie ihren Favoriten wählen.

Ist er Single, teilen Antonia und er sich das Preisgeld, in Höhe von 50.000 Euro.

Ist er vergeben, bekommt der Auserwählte, die ganze Gewinnsumme für sich.

Single – Frau Make Love Fake Love 2024 | 2. Staffel

Teilnehmer Make Love Fake Love 2024 | 2. Staffel

vergebene Frauen / Männer Make Love Fake Love 2024 | 2. Staffel


Über den Autor

wissen
Folge Sciodoo und bleibe stets auf dem Laufenden. Schließ dich uns an und abonniere unseren Instagram-Kanal ein. Wir stellen täglich neue Artikel für dich rein.
Weiter zum Kanal>>>
     

Ähnliche Beiträge