Skip to main content

Wer ist Mischa Mayer (Fame Fighting): Steckbrief, Lebenslauf, Instagram uvm


Mischa Mayer ist ein Online – Fitness – Coach und Reality TV – Teilnehmer, welcher 2024 an Fame Fighting Challenger teilnimmt. In unserem Steckbrief erfährst du mehr über seine früheren Fernsehformate, Herkunft, seinen Instagram- und TikTok – Account, Beruf, Alter und Lebenslauf.

Steckbrief zu Mischa Mayer

NameMischa Mayer
SpitznameBetonmischa
Geburtsdatum12. 01.1992
SternzeichenSteinbock
GeburtsortGrünstadt (bei Mannheim)
Staatsangehörigkeitdeutsch
WohnortKöln
Familienstandin einer Beziehung mit Vanessa
InternetpräsenzInstagram Account Mischa Mayer, TikTok Betonmischa, Website Mi Ma-Fit
FollowerInstagram: 157.000 (Stand April 2024)
TikTok: 18.100 (Stand April 2024)
BerufOnline - Fitness - Coach, Mode - Verkäufer, Reality - TV - Darsteller
Fernsehformate/Reality Show2019 Love Island - Heiße Flirts & wahre Liebe
2020 Promi Big Brother
2021 Die Festspiele der Reality-Stars - Wer ist die hellste Kerze?
2024 Fame Fighting Challenger
Tattooer ist an beiden Armen komplett tätowiert, sowie der gesamte Brustkorb und der obere Rücken und das rechte Vorderbein. Er hat sehr viele kirchliche Motive: u.a mehrere Kreuze, (Schutz)Engel, Jesus, Abendmahl, Schriftzug "Amos" uvm

Privates zu Mischa Mayer

  • Mischa Mayer kam am 12. Januar 1992 in Grünstadt zur Welt
  • Er hat einen größeren Bruder und drei jüngere Geschwister.
  • Im Alter von eineinhalb Jahren erlitt er einen Schädelbasisbruch, den er wie durch ein Wunder überlebte. Durch diesen Schicksalsschlag hat er den Glauben zu Gott gefunden.
  • Nach seinem Schulabschluss absolvierte er eine Ausbildung zum Industriekaufmann und arbeitete als Brandschutzmonteur.
  • In seiner Kindheit hatte er mit starkem Übergewicht zu kämpfen. Auf seinen Social – Media – Accounts zeigt er seine „Transformation“. Er bietet Online – Fitness – Coachings an und erstellt Trainings – und Ernährungspläne.
  • 2019 nahm Mischa Mayer an der 3. Staffel von „Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe“ dran teil. Seine Liebe hatte er in dieser Show nicht gefunden.
  • 2020 war er bei der 8. Staffel von „Promi Big Brother“ dabei. Mischa Mayer schaffte es bis ins Finale und musste sich Werner Hansch geschlagen geben. Er belegte somit den 2. Platz.
  • Bei „Promi Big Brother“ offenbarte er gegenüber Adela Smajic, dass er an Bulimie leidet.
  • 2021 ist er mit der ehemaligen „Der Bachelor“ – Teilnehmerin Samantha Abdul zusammengekommen. Die Zwei sind zusammen mit ihrem Sohn in ein gemeinsames Haus in Hamburg gezogen. Die Beziehung hielt knapp ein Jahr.
  • 2021 nahm er an der 2. Staffel der Winter – Edition „Die Festspiele der Reality-Stars – Wer ist die hellste Kerze?“ dran teil. Mischa Mayer ist in der 2. Runde ausgeschieden und belegte den 9. Platz.
  • Seit Ende 2022 ist er in einer Beziehung mit Vanessa. Die Zwei lernten sich über Instagram kennen, wo er sie angeschrieben hatte.
  • 2024 nimmt Mischa Mayer bei „Fame Fighting Challenger“ dran teil. Er verlor gegen Tobias Pietrek

Teilnahme bei Fame Fighting Challenger Mai 2024 | Vorentscheid für November 2024

Am 24. Mai 2024 findet „Fame Fighting Challenger“ in Mönchengladbach statt. Die Boxkämpfe werden von „BILD“ übertragen.

„Fame Fighting Challenger ist ein Ableger von „Fame Fighting “ . Mischa Mayer boxt um eine Wildcard für das große Box – Event im Herbst.

Mischa Mayer tritt im Schwergewicht an. Sein Gegner ist Tobias Pietrek. Mit der Teilnahme an Fame Fighting Challenger, feiert Mischa Mayer sein großes TV – Comeback und Tobias Pietrek ist der perfekte Boxpartner dafür.

Wird er sich das begehrte Ticket für „Fame Fighting “ holen?

alle Teilnehmer von Fame Fighting Challenger Mai 2024 | Vorentscheid für November 2024


Über den Autor

wissen
Folge Sciodoo und bleibe stets auf dem Laufenden. Schließ dich uns an und abonniere unseren Instagram-Kanal ein. Wir stellen täglich neue Artikel für dich rein.
Weiter zum Kanal>>>
     

Ähnliche Beiträge