Skip to main content

Wer ist Fabio Knez : Steckbrief, Lebenslauf, Biographie


Wer ist Fabio Knez

Fabio Knez ist ein Reality-TV-teilnehmer.

Steckbrief zu Fabio Knez

  • Name: Fabio Manuel Knez
  • Geburtstag: unbekannt
  • Geburtsort: München
  • Staatsangehörigkeit: Deutsch
  • Familienstand: liiert
  • Internetpräsenz: Instagram-Account von Fabio Knez
  • Beruf: KFZ-Mechatroniker, Staubsaugervertreter, Reality TV Darsteller
  • Fernsehformate / Reality Show:
      2022 Make Love, Fake Love,
      2023 Are You The One? – Reality–Stars in Love,
      2024 Ich bin ein Star – holt mich hier raus

Privates zu Fabio Knez

  • Fabio Knez kam in München zur Welt.
  • Im Alter von 15 Jahren lernte er bei der bayrischen Polizei KFZ Mechatroniker und bildete sich bis zum Meister weiter. Er machte eine Personal-Trainer-Lizenz und arbeitete in verschiedenen Verkaufsbranchen, u.a als Staubsaugervertreter.
  • Er war in einer 10jährigen Beziehung. Nachdem diese beendet war ging er das erste Mal in eine Reality Show.
  • 2022 nahm er bei „Make Love, Fake Love“ dran teil. Er kämpfte darum, dass Herz von Yeliz Koc zu erobern. Er schaffte es nicht bis in Finale.
  • 2023 war er Kandidat bei „Are You The One – Reality-Stars in Love“. Sein „Perfect Match“ war Marie Müller. Aber er kam mit der Kandidatin Darya Strelnikova zusammen, bekannt aus Germany´s Next Topmodel 2015.
  • 2024 nimmt er beim RTL – Dschungelcamp „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ dran teil.

Warum zieht Fabio Knez ins Dschungelcamp

Die 30-jährige Fabio Knez hat Bock auf das Abenteuer Australien.

Er lässt die Dinge auf sich zu kommen und er will sich im Dschungelcamp für das Allgemeinwohl stark machen.

Fabio Knez hat einen Hygiene Tick, er wird wahrscheinlich in der Hängematte schlafen:

Ich glaube, Matratze ist unhygienischer – lieber die Hängematte in der Luft“
„Raus aus der Komfortzone! Ich bin auf die Menschen und unvergessliche Erlebnisse gespannt!“

Fabio Knez ist bekannt als der „Staubsauer-Vertreter der Herzen“. Der Mann mit langen – dunklen Haaren, großer Brille und Schnauzer bringt er nicht nur Staubsauger unters Volk, sondern auch jede Menge gute Laune.

Er hat eine Vorliebe für enge Badehosen und Bademantel.

Wer nimmt am Dschungelcamp – Ich bin ein Star holt mich hier raus dran teil

Auflistung aller Kandidaten 2024:


Ähnliche Beiträge