Skip to main content

Wer ist Moritz (Big Brother): Instagram, Steckbrief, Lebenslauf uvm


Wer ist Moritz Big Brother

Moritz Pollak ist ein Big Brother Bewohner, welcher an der der 14. Staffel von Big Brother dran teilnimmt. In unserem Steckbrief erfährst du mehr über sein Alter, Beruf, seinen Instagram-Account und Lebenslauf.

Steckbrief zu Moritz

  • Name: Moritz Pollak
  • Alter: 23 Jahre
  • Staatsangehörigkeit: deutsch
  • Wohnort: Gerabronn
  • Familienstand: Single
  • Internetpräsenz: Instagram Account Moritz
  • Follower: Instagram 3.439 (Stand April 2024)
  • Beruf: IT – Berater
  • Hobbies: Fußball, Fitness
  • Fernsehformate / Reality Show:

Privates zu Moritz Pollak

  • Moritz Pollak ist 23 Jahre alt und kommt aus Gerabronn.
  • Dort ist er in der IT – Branche als IT – Berater tätig.
  • Er spielt Fußball im Verein. Sein Vorbild ist Christiano Ronaldo.
  • 2024 nahm Moritz Pollak an der 14. Staffel von „Big Brother“ dran teil. Die Bewohner und Bewohnerinnen müssen 100 Tage im „Big Brother“ – Container wohnen und in Challenges gegeneinander antreten. Moritz Pollak hatte am 24. Tag beschlossen, dass „Big Brother“ Haus freiwillig zu verlassen. Zeitgleich hatte sich Sandro Fussel auch für den freiwilligen Auszug entschlossen.

Teilnahme bei Big Brother

Moritz Pollak ist einer von 17 Kandidaten bei „Big Brother“.

Ab dem 04. März 2024 wird die neue „Big Brother“ Staffel bei Joyn und Sat.1 ausgestrahlt.

Das Ziel ist es, als Letzter das Haus zu verlassen und die Gewinnsumme in Höhe von 100.000 Euro zu gewinnen.

„Ich würde sagen, ich bin wie so ein 3 in 1 Shampoo. Ich bin nicht dumm, ich bin nicht hässlich, und ich bin lustig.“

„Mit mir wird es nie langweilig!“

„Bei Challenges bin ich sehr ehrgeizig.“

alle Big Brother – Bewohner und Bewohnerinnen 2024:


Über den Autor

wissen
Folge Sciodoo und bleibe stets auf dem Laufenden. Schließ dich uns an und abonniere unseren Instagram-Kanal ein. Wir stellen täglich neue Artikel für dich rein.
Weiter zum Kanal>>>
     

Ähnliche Beiträge