Skip to main content

Wer ist Ariel (Love Fool): Steckbrief, Lebenslauf, Instagram uvm


Ariel ist eine Bloggerin und eine Reality TV – Teilnehmerin . In unserem Steckbrief erfährst du mehr über ihren richtigen Namen, Instagram-Account, Alter und Lebenslauf.

Steckbrief zu Ariel

NameValeria
SpitznameAriel
Geburtsdatum13.04.2003
SternzeichenWidder
GeburtsortBasel
Größe1,58 m
Staatsangehörigkeitschweizerisch (türkische und spanische Wurzeln)
WohnortSchweiz
FamilienstandVerlobt mit Giuliano Lorenzo Hediger
InternetpräsenzInstagram Ariel
FollowerInstagram: 71.000 (Stand April 2024)
BerufInfluencerin, Reality - TV - Darstellerin
Fernsehformate/Reality Show2023 Love Fool
Tattoolinker Unterarm: Rose, Libelle
linke Hand und Finger: mehrere Schmetterlinge
rechtes Bein: eine Zahl
oberer Bauch: Engel
rechtes Handgelenk: "Engin" (Vater) und das Geburtsjahr vom Vater und noch einige mehr..

Privates zu Ariel

  • Valeria kam am 13.04. 2003 zur Welt.
  • Von ihren Freund*innen wurde sie früher Ariel genannt, da sie rote Haare hatte.
  • Sie lebt in der Schweiz und arbeitet als Fachfrau in der Betreuung.
  • Ariel hat türkische Wurzeln, väterlicherseits und spanische Wurzeln, mütterlicherseits.
  • Im Alter von 18 Jahren hatte sie eine Brust – OP und es folgte noch eine Nasen – OP.
  • In einem Weihnachtsurlaub, in der Wüste, hatte Giuliano Lorenzo Hediger ihr einen Heiratsantrag gemacht.
  • 2023 nahm Valeria zusammen mit ihrem Verlobten Giuliano Lorenzo Hediger an der 1. Staffel von der Dating – Reality – Show „Love Fool“ dran teil. In der Villa waren sowohl Singles, als auch vergebene Pärchen. Es wurde um ein Jackpot gespielt, welcher anstieg, sobald ein Vergebener bzw eine Vergebene enttarnt wurde. Die Zwei wurden als „Faker“ enttarnt.
  • Bei der Wiedersehensshow von „Love Fool“ verkündeten Ariel und Giuliano Lorenzo Hediger, dass sie ein Kind erwarten.
  • 2024: 10. April kam ihr gemeinsames Kind zur Welt – eine Tochter.

Über den Autor

wissen
Folge Sciodoo und bleibe stets auf dem Laufenden. Schließ dich uns an und abonniere unseren Instagram-Kanal ein. Wir stellen täglich neue Artikel für dich rein.
Weiter zum Kanal>>>
     

Ähnliche Beiträge