Skip to main content

Wer ist Emanuell Weißenberger: Steckbrief, Lebenslauf, Biografie


Wer ist Emanuell Weißenberger

Emanuell Weißenberger ist ein Reality TV Teilnehmer.

Steckbrief zu Emanuell Weißenberger

Privates zu Emanuell Weißenberger

  • Emanuell Weißenberger kam am 09. Januar 1993 im Allgäu zur Welt.
  • Zwischen seinem 11. und 18. Lebensjahr wuchs er im Kinderheim auf. Seinen Vater hat er nie kennengelernt.
  • Emanuell Weißenberger lebt in München und ist als IT-Berater tätig.
  • 2022 nahm er bei „Die Bachelorette“ dran teil. Er schaffte es unter die letzten Sechs, aber für die Rose zum Schluss hat es leider nicht gereicht.
  • 2022 nahm Emanuell Weißenberger an der 4. Staffel von „Bachelor in Paradise“ dran teil. Nach den Dreharbeiten kam er mit der Kandidatin Kim Virigina zusammen.
  • 2023 war er Kandidat bei „ Are You The One – Reality – Stars in Love“. Sein „Perfect Match“ war Sabrina. Sie haben öfters mit einander geküsst und geflirtet, aber aus den Beiden wurde kein Paar.
  • 2024 wird er bei der 3. Staffel von „Prominent getrennt – Die Villa der Verflossenen“ dran teilnehmen. Er zieht mit seiner Exfreundin Kim Virginia in die Verflossenen Villa. Die Beiden waren 4 Monate zusammen und wollen die 100.000 Euro gewinnen.

Teilnahme bei Prominent getrennt – die Verflossenen Villa

Emanuell Weißenberger zieht mit seiner Ex-Partnerin Kim Virginia in die Verflossenen Villa ein

Die Beiden lernten sich nach der Teilnahme bei „Bachelor in Paradise“ 2022 kennen und wurden dann ein Paar.

Die Beziehung hielt nur 4 Monate. Der Grund waren diverse Streitigkeiten und die Fernbeziehung.

2023 haben sie sich bei „Are You The One“ wieder getroffen und seitdem halten sie den Kontakt.

Beide denken, dass sie wohl nicht wieder zusammen kommen werden.

Emanuell möchte „Prominent getrennt“ gewinnen und setzt auf die Intelligenz von Kim Virgina und
Kim Virginia hofft auf sexy Boys und Party.

Wer nimmt bei Prominent getrennt – die Verflossenen Villa dran teil

Auflistung alle Paare 2024:


Ähnliche Beiträge