Skip to main content

Wer ist Nikola Glumac: Steckbrief, Lebenslauf, Instagram uvm


Nikola Glumac ist ein Model und ein Reality TV – Teilnehmer, welcher 2024 an Fame Fighting Challenger teilnimmt. In unserem Steckbrief erfährst du mehr über seine früheren Fernsehformate, Herkunft, seinen Instagram-Account, Beruf, Alter und Lebenslauf.

Steckbrief zu Nikola Glumac

NameNikola Glumac
SpitznameNiko
Geburtsdatum12.1.1996
SternzeichenSteinbock
GeburtsortBelgrad
Staatsangehörigkeitserbisch, deutsch
WohnortMünchen
Familienstandgeschieden, Single
InternetpräsenzInstagram Account Nikola Glumac, TikTok Nikola Glumac
FollowerInstagram: 139.000 (Stand April 2024)
TikTok: 22.300 (Stand April 2024)
BerufModel, Influencer, Reality - TV - Darsteller
Fernsehformate/Reality Show
  • 2020 Zwischen Tüll & Tränen
  • 2022 Temptation Island - Versuchung im Paradies
  • 2023 Prominent getrennt - Die Villa der Verflossenen
  • 2024 Fame Fighting Challenger
  • Tattooer ist am ganzen Körper und im Gesicht tätowiert

    Privates zu Nikola Glumac

    • Nikola Glumac kam am 12. Januar 1996 in Belgrad, Serbien zur Welt.
    • Dort ist er aufgewachsen. Im Teenageralter ist er nach Deutschland gezogen und er startete seine Karriere als Model.
    • Er hat eine jüngere Schwester. Sie ist ungefähr 15 Jahre jünger als er ( von der Redaktion geschätzt).
    • 2019 haben sich Nikola Glumac und Gloria Glumac in Kroatien kennengelernt. Sie war dort im Urlaub und er hatte dort gearbeitet.
    • 2020 ließ sich das Paar von dem Sender VOX begleiten, auf der Suche nach einem Brautkleid. Dies war in der Sendung „Zwischen Tüll & Tränen“ zusehen.
    • 2020 haben die Zwei geheiratet. Die Ehe hielt zwei Jahre.
    • 2022 nahmen Nikola Glumac und seine damalige Ehefrau Gloria Glumac bei „Temptation Island – Versuchung im Paradies“ dran teil und testeten ihre Treue. Nach der Show trennte sie sich von ihrem Ex – Ehemann.
    • 2023 nahmen die Beiden bei der 2. Staffel von „Prominent getrennt – Die Villa der Verflossenen“ dran teil. Trotz vieler Streitigkeiten zwischen den Zwei, haben sie die Show gewonnen und nahmen ein Preisgeld in Höhe von 38.900 € mit nach Hause.
    • 2023 war er Wildcard – Kandidat für „Promi Big Brother“. Er hatte das Voting nicht gewonnen, sondern Marco Stecker.
    • 2024 nimmt Nikola Glumac bei „Fame Fighting Challenger“ dran teil.

    Teilnahme bei Fame Fighting Challenger Mai 2024 | Vorentscheid für November 2024

    Am 24. Mai 2024 findet „Fame Fighting Challenger“ in Mönchengladbach statt. Die Boxkämpfe werden von „BILD“ übertragen.

    „Fame Fighting Challenger ist ein Ableger von „Fame Fighting “ . Nikola Glumac boxt um eine Wildcard für das große Box – Event im Herbst.

    Nikola Glumac tritt im Schwergewicht an. Sein Gegner steht noch nicht fest.

    Wird er sich das begehrte Ticket für „Fame Fighting “ holen?

    alle Teilnehmer von Fame Fighting Challenger Mai 2024 | Vorentscheid für November 2024


    Über den Autor

    wissen
    Folge Sciodoo und bleibe stets auf dem Laufenden. Schließ dich uns an und abonniere unseren Instagram-Kanal ein. Wir stellen täglich neue Artikel für dich rein.
    Weiter zum Kanal>>>
         

    Ähnliche Beiträge