Skip to main content

Wer ist Nikola Glumac: Steckbrief, Lebenslauf, Instagram uvm


Nikola Glumac ist ein Model und ein Reality TV – Teilnehmer, welcher 2024 an Fame Fighting Challenger teilnimmt. In unserem Steckbrief erfährst du mehr über seine früheren Fernsehformate, Herkunft, seinen Instagram-Account, Beruf, Alter und Lebenslauf.

Steckbrief zu Nikola Glumac

NameNikola Glumac
SpitznameNiko
Geburtsdatum12.1.1996
SternzeichenSteinbock
GeburtsortBelgrad
Staatsangehörigkeitserbisch, deutsch
WohnortMünchen
Familienstandgeschieden, Single
InternetpräsenzInstagram Account Nikola Glumac, TikTok Nikola Glumac
FollowerInstagram: 139.000 (Stand April 2024)
TikTok: 22.300 (Stand April 2024)
BerufModel, Influencer, Reality - TV - Darsteller
Fernsehformate/Reality Show
  • 2020 Zwischen Tüll & Tränen
  • 2022 Temptation Island - Versuchung im Paradies
  • 2023 Prominent getrennt - Die Villa der Verflossenen
  • 2024 Fame Fighting Challenger
  • Tattooer ist am ganzen Körper und im Gesicht tätowiert

    Privates zu Nikola Glumac

    • Nikola Glumac kam am 12. Januar 1996 in Belgrad, Serbien zur Welt.
    • Dort ist er aufgewachsen. Im Teenageralter ist er nach Deutschland gezogen und er startete seine Karriere als Model.
    • Er hat eine jüngere Schwester. Sie ist ungefähr 15 Jahre jünger als er ( von der Redaktion geschätzt).
    • 2019 haben sich Nikola Glumac und Gloria Glumac in Kroatien kennengelernt. Sie war dort im Urlaub und er hatte dort gearbeitet.
    • 2020 ließ sich das Paar von dem Sender VOX begleiten, auf der Suche nach einem Brautkleid. Dies war in der Sendung „Zwischen Tüll & Tränen“ zusehen.
    • 2020 haben die Zwei geheiratet. Die Ehe hielt zwei Jahre.
    • 2022 nahmen Nikola Glumac und seine damalige Ehefrau Gloria Glumac bei „Temptation Island – Versuchung im Paradies“ dran teil und testeten ihre Treue. Nach der Show trennte sie sich von ihrem Ex – Ehemann.
    • 2023 nahmen die Beiden bei der 2. Staffel von „Prominent getrennt – Die Villa der Verflossenen“ dran teil. Trotz vieler Streitigkeiten zwischen den Zwei, haben sie die Show gewonnen und nahmen ein Preisgeld in Höhe von 38.900 € mit nach Hause.
    • 2023 war er Wildcard – Kandidat für „Promi Big Brother“. Er hatte das Voting nicht gewonnen, sondern Marco Stecker.
    • 2024 nimmt Nikola Glumac bei „Fame Fighting Challenger“ dran teil. Mit nur drei Schlägen wurde der von Jacub Merlan-Jarecki ausgeknockt.

    Teilnahme bei Fame Fighting Challenger Mai 2024 | Vorentscheid für November 2024

    Am 24. Mai 2024 findet „Fame Fighting Challenger“ in Mönchengladbach statt. Die Boxkämpfe werden von „BILD“ übertragen.

    „Fame Fighting Challenger ist ein Ableger von „Fame Fighting “ . Nikola Glumac boxt um eine Wildcard für das große Box – Event im Herbst.

    Nikola Glumac tritt im Schwergewicht an. Sein Gegner ist Jacub Merlan-Jarecki. 2023 waren Nikola Glumac und Jacub Merlan-JareckiTeilnehmer in der zweiten Staffel von „Prominent getrennt – Die Villa der Verflossenen„. Zu der Zeit hatte es ordentlich gekracht, vor und hinter den Kulissen. Dieser Konflikt wurde bis heute nie angesprochen oder aus der Welt geschafft. Nun stehen sich die beiden Superschwergewichte gegenüber und wollen es wissen.

    Wird er sich das begehrte Ticket für „Fame Fighting “ holen?

    alle Teilnehmer von Fame Fighting Challenger Mai 2024 | Vorentscheid für November 2024


    Über den Autor

    wissen
    Folge Sciodoo und bleibe stets auf dem Laufenden. Schließ dich uns an und abonniere unseren Instagram-Kanal ein. Wir stellen täglich neue Artikel für dich rein.
    Weiter zum Kanal>>>
         

    Ähnliche Beiträge