Skip to main content

Wer ist Calvin Kleinen: Steckbrief, Lebenslauf, Instagram uvm


Wer ist Calvin Kleinen

Calvin Kleinen ist ein Rapper und Reality – TV – Teilnehmer. In unserem Steckbrief findest du seinen richtigen Namen, Angaben zu seinem Bruder, sein Instagram- und TikTok Account, Wohnort, bisherige TV-Formate, Singleveröffentlichungen und Lebenslauf.

Steckbrief zu Calvin Kleinen

NameCalvin Kleinen
Geburtsdatum04.03.1992
SternzeichenFische
GeburtsortAachen
Größe183 cm
Staatsangehörigkeitdeutsch
WohnortÜbach-Palenberg
FamilienstandSingle
InternetpräsenzInstagram Account Calvin Kleinen, TikTok Calvin Kleinen
FollowerInstagram: 199.000 (Stand März 2024)
TikTok: 63.300 (Stand März 2024)
BerufMobilfunkmitarbeiter, Musiker, Reality - TV - Darsteller
Single2020`November: Temptation VIP (feat Jasmin Herren)
2020`Dezember: Eine neue Ex, pt. 2
2021` Januar: Laden zu klein ( feat Fady-E)
2021`Februar: Eine neue Ex2 (feat Don6667)
2021`Februar: Laura
2021`April: Laura (Don´s Mix) - feat Don6667
2021`April: Leopard
2021`Juni: Playa (feat Marun&Jaline)
2021`Oktober: Alles egal (feat Felix Schorn, Cosimo DCVN)
2022`März: Zu wild
2022`März: Altenheim
2022`September: Are You the One
2022`November: Sophia
2022`Dezember: Pasha
2022`Dezember: Après Ski (feat DJ Sepp)
2023`Mai: Blau auf dem Bau
2023`Juni: Bis die Hütte explodiert (feat Alpenlydia und Lucky Lux)
2023`Juli: Bomba (feat Edin)
2023`September: Adam und Eva
2023`September: Die Assis vom Ballermann (feat Malle Rambo)
2024`April: Horny
2024`April: Gibt´s hier n Arzt (feat Gabby)
Fernsehformate/Reality Show
  • 2020 Temptation Island - Versuchung im Paradies
  • 2020 Temptation Island VIP - Versuchung im Paradies
  • 2020 Pocher – gefährlich ehrlich!
  • 2021 Die 80er Show – Herzblatt
  • 2021 Die Festsiele der Reality Stars - Wer ist die hellste Kerze?
  • 2021 Promis unter Palmen
  • 2021 Reality Shore
  • 2021 Ninja Warrior Promi-Special
  • 2022 Couple Challenge – Das stärkste Team gewinnt
  • 2022 Prominent und Pflegekraft
  • 2022 taff – das Lifestyle Magazin
  • 2022 Temptation Island - Versuchung im Paradies
  • 2022 Das große Promi-Büßen
  • 2022 THE REAL LIFE – #nofilter
  • 2022 Swipe, Match, Love? – Realitystars im Datingfieber
  • 2022 Hot oder Schrott – Promi Spezial
  • 2022 Are You The One? - Realitystars in Love
  • 2022 Eating With My Ex
  • 2023 Ich bin ein Star – Die Stunde danach
  • 2023 Music Drive In
  • 2023 RTL Turmspringen
  • 2023 VIPs only! Mit dem Jetset um die Welt
  • 2023 Lass dich überwachen!
  • 2023 Calvin am Goldstrand
  • 2023 Promi Big Brother – Die Late Night Show
  • 2024 ZDF Magazin Royale
  • 2024 American Ice Football
  • 2024 Schlag den Besten
  • 2024 Kampf der Realitystars - Schiffbruch am Traumstrand
  • Privates zu Calvin Kleinen

    • Calvin Kleinen kam am 04. März 1992 in Aachen zur Welt.
    • Er lebt in Übach – Palenberg und ist dort auch mit seinem jüngeren Bruder Marvin Kleinen aufgewachsen.
    • Nach seinem Realschulabschluss absolvierte er eine Ausbildung im Telekommunikationsbereich. Er arbeitete nebenbei für mehrere Jahre als Promoter am Sonnenstrand in Bulgarien.
    • 2020´März nahm Calvin Kleinen mit seiner damaligen Freundin Pia Peukmann an der 2. Staffel von „Temptation Island – Versuchung im Paradies“ dran teil. Er war sehr flirtfreudig und hatte den Treuetest nicht bestanden. Die „Verführerin“ Roxy Zinger hatte ihm dort sehr gefallen. Calvin Kleinen und Pia Peukmann trennten sich im Finale und er ist mit Roxy Zinger zusammengekommen.
    • 2020´Oktober nahm er mit Roxy Zinger an der 1. Staffel von „Temptation Island VIP – Versuchung im Paradies“ dran teil. Auch hier konnte er den Treuetest nicht bestehen und die Zwei trennten sich.
    • 2020 veröffentlichte Calvin Kleinen das erste Mal Musik unter den Namen „Calvin92“. Unter anderem Songs wie: „Temptation Song Versuchung“, „Eine neue Ex“ oder „Temptation VIP“ feat Jasmin Herren. Zu dem Videoclip „Temptation VIP“ hatten Willi Herren, Georgina „Fleur“ Bülowius und Ludwig Herr Gastauftritte.
    • 2021 nahm er an der Show „Die Festspiele der Reality Stars – Wer ist die hellste Kerze?“ dran teil. Er gewann die Show im Finale gegen Jade Übach und Aaron Königs.
    • 2021 war er in 2 Folgen bei „Promis unter Palmen“ zusehen. Die restlichen sechs Folgen wurden aufgrund des plötzlichen Todes von Willi Herren von Sat.1 nicht ausgestrahlt. Der Sender verkündete nur, dass Giulia Siegel die Show gewonnen hatte.
    • 2022´März nahm er mit seinem Bruder Marvin Kleinen an der 3. Staffel von „Couple Challenge – Das stärkste Team gewinnt“ dran teil. Die Zwei haben die Show gewonnen.
    • 2022´März war Calvin Kleinen in der RTL II Doku „Prominent und Pflegekraft “ zu sehen. Er war in der Doku als Pflegekraft im Einsatz und bekam Einblicke in die Arbeit der Pflegekräfte.
    • 2022´April nahm er als „Verführer“ bei der 4. Staffel von „Temptation Island – Versuchung im Paradies“ dran teil.
    • 2022´Juli war Calvin Kleinen bei der 1. Staffel von „Das große Promi-Büßen “ zusehen. Kurz vor dem Finale musste er die Show verlassen und belegte den 7. Platz.
    • 2022´August nahm er an der 2. Staffel von „Are You The One – Reality Stars in Love“ dran teil. Er war auf der Suche nach seinem „Perfect- Match“.
    • 2022´August traf er auf seine Exfreundin Roxy Zinger in der 1. Staffel von „Eating With My Ex“. Die Zwei hatten die Möglichkeit sich auszusprechen und ungeklärte Dinge zu klären.
    • 2022 veröffentlichte Calvin Kleinen eine Charity – Weihnachtssingle „Frohe Weihnachten – The Real Life“. In diesem Song sangen mehrere Reality – Stars mit: Alessia Herren, Chris Broy, Cosimo Citiolo, Diogo Sangre, Melody Haase, Nathalie Gaus und Vanessa Mariposa. Die Einnahmen gingen an die RTL Stiftung “ Wir helfen Kindern“.
    • 2023 nahm Calvin Kleinen als Einzelspringer und im Synchronspringen an der Show „RTL Turmspringen“ dran teil. Im Einzelspringen belegte er den 7. Platz und im Synchronspringen mit Tobias Wegener belegten die Zwei den 2. Platz.
    • 2023´September war er in der Doku – Serie „VIPs only! Mit dem Jetset um die Welt“ zu sehen. Die Show zeigte das Leben der Prominenten an den angesagtesten Plätzen der Welt.
    • 2024 nahm er an der 1. Staffel von der RTL – Show „Schlag den Besten“ dran teil. Er erreichte den 3. Platz und hatte 30.000 Euro erspielt.
    • 2024 nimmt Calvin Kleinen an der 5. Staffel von „Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand“ dran teil. Die Teilnehmer werden vier Wochen in einer „Sala“ wohnen und treten in verschiedene Challenges gegeneinander an. Am Ende wird dann der Titel „Realitystar“ verliehen und der Sieger oder die Siegerin nimmt eine Siegprämie in Höhe von 50.000 Euro mit nach Hause. Während seiner Teilnahme bei „Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand“ hatte er Sex mit Elsa Latifaj, sie trennte sich daraufhin vor laufender Kamera von ihrem Freund.
    • 2024: 26. April hatte er Calvin Kleinen zusammen mit Gabriella „Gabby“ De Almeida Rinne einen neuen Song „Gibt´s hier n Arzt“ veröffentlicht.

    Teilnahme bei Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand 2024 | 5. Staffel

    Calvin Kleinen nimmt mit weiteren 23 Kandidaten an der 5. Staffel von „Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand“ dran teil. Die Reality – Show startet am 05. April 2024 auf RTLPlus und ab dem 10. April wird die Show bei RTL2 ausgestrahlt.

    4 Wochen lang wohnen die Kandidat*innen in einer „Sala“ auf Phuket. In verschiedenen Herausforderungen treten sie gegeneinander an.

    Die Teilnehmer*innen bekommen unter anderem den Reality-Check, wie sie wirklich bei den Zuschauern ankommen, bei dem Spiel “ Wand der Wahrheit“.

    Es wird um Nominierungsschutz und gegen Bestrafung gekämpft.

    Wer wird „Realitystar 2024“ und nimmt die Siegprämie in Höhe von 50.000 Euro mit nach Hause?

    alle Teilnehmer von Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand 2024 | 5. Staffel

    24 Kandidaten:


    Über den Autor

    wissen
    Folge Sciodoo und bleibe stets auf dem Laufenden. Schließ dich uns an und abonniere unseren Instagram-Kanal ein. Wir stellen täglich neue Artikel für dich rein.
    Weiter zum Kanal>>>
         

    Ähnliche Beiträge