Skip to main content

Wer ist Max Bornmann: Steckbrief, Lebenslauf, Instagram uvm


wer ist Max Bornmann

Max Bornmann ist ein Reality-TV-Teilnehmer. In unserem Steckbrief erfährst du mehr über seine früheren Fernsehformate, Geburtsdatum, Wohnort, seinen Instagram-Account, Alter und Lebenslauf.

Steckbrief zu Max Bornmann

NameMax Bornmann
Geburtsdatum1996
GeburtsortKöln
Staatsangehörigkeitdeutsch
WohnortKöln
FamilienstandSingle
InternetpräsenzInstagram Account Max Bornmann, TikTok Max Bornmann
FollowerInstagram: 186.000 (Stand April 2024)
TikTok: 16.300 (Stand April 2024)
BerufBarkeeper, Reality - TV - Darsteller
Fernsehformate/Reality Show
  • 2018-2019 Daily- Soap "Köln 50667"
  • 2022 Make Love Fake Love
  • 2023 Are You The One? - Reality Stars in Love
  • 2024 Prominent getrennt – Die Villa der Verflossenen
  • 2024 The 50 - Deutsche Reality-Stars kämpfen für ihre Follower
  • Bild Brauhaus Battle
  • Privates zu Max Bornmann

    • Max Bornmannn kam 1996 zur Welt und hat sich diese Jahreszahl unter der Brust tätowieren lassen.
    • Von 2018 bis 2019 spielte er „Lukas Kühn“ in der Daily-Soap „Köln 50667“. Wenn er nicht vor der Kamera steht, arbeitet er als Barkeeper.
    • 2022 nahm Max Bornmann mit seiner damaligen Freundin Luisa Früh an der 1. Staffel von „Make Love Fake Love“ dran teil. Er zog in die Villa auf Mallorca ein und Yeliz Koc war die Single-Frau, dessen Herz es zu erobern galt. Es war nicht bekannt, welcher Mann Single war und welcher vergeben war. Max Bornmann entwickelte für Yeliz Koc Gefühle und wurde mit ihr intim. Seine damalige Freundin Luisa Früh beobachtete alles aus der Nachbarvilla.
    • 2023 nahm Max Bornmann an der 5. Staffel von „Are You The One – Reality Stars in Love“ dran teil. In Thailand war er auf der Suche nach seinem „Perfect Match“. Er flirtete mit mehreren Frauen – Sandra Sicora und Christina Rusch. Weiterhin knutschte er noch mit weiteren Kandidatinnen. Auf Sandra Sicora trifft er bei „Prominent getrennt – Die Villa der Verflossenen“ wieder.
    • 2024 nahm er an der neuen Reality – Spielshow „von Amazon Prime Video „The 50 – Deutsche Reality-Stars kämpfen für ihre Follower“ dran teil. In dieser Spielshow treten Reality – Stars und Influencer gegeneinander an und müssen unterschiedliche Challenges bewältigen, um das Preisgeld für den Follower zu gewinnen. Im sechsten Arena – Spiel „Uhr läuft ab“ ist er mit vier weiteren Kandidat*innen ausgeschieden.
    • 2024 nahm Max Bornmann bei der 3. Staffel von „Prominent getrennt – Die Villa der Verflossenen“ dran teilnehmen. Er zog mit seiner Ex-Freundin Luisa Früh in die Verflossenen Villa ein. Sie belegten den 6. Platz.
    • 2024: Anfang Juni nahm er an der Spieleshow „Bild Brauhaus Battle“ dran teil. Er war mit Diogo Sangre im Team „Reality“ und kämpfte um den Titel „König des Brauhauses“. Die Zwei belegten den 2. Platz.

    Teilnahme bei Prominent getrennt – die Verflossenen Villa

    Anfang 2020 wurden Max Bornmann und Luisa Früh ein Paar.

    Luisa Früh war mit den Zukunftspläne weiter als Max Bornmann.

    Er nahm bei der Show „Make Love Fake Love“ dran teilnahm und dort überschritt er die vereinbarten Grenzen , als er mit der Single-Dame Yeliz Koc intim wurde. Luisa Früh blieb aber mit Max Bormann noch zusammen, da er sich um die Beziehung bemühen sollte. Nach ca 2 Monaten zog sie dann aber doch den Schlussstrich, da er das nicht hatte.

    Max Bornmann denkt, dass er sich gut mit Luisa Früh verstehen wird, da die Beiden noch ab und zu freundschaftlichen Kontakt haben.
    Luisa Früh mag sein öffentliches Macho-Verhalten nicht und hofft, dass er dies überdenkt und merkt, was er an ihr hat.

    Die Beiden denken, dass sie gut als Team funktionieren und dass sie das Preisgeld gewinnen werden.

    Wer nimmt bei Prominent getrennt – die Verflossenen Villa dran teil

    Auflistung der Paare 2024:

    Teilnahme bei The 50

    Max Bornmann tritt mit 49 weiteren Reality – Stars und Influencer in dieser Spielshow an.

    Ab dem 11. März 2024 werden 14 Folgen von dieser neuen Spielshow bei Amazon Prime Video ausgestrahlt.

    Als Vorlage diente die Netflix – Serie „Squid Game“. Hierbei geht es aber nicht um Leben und Tod. Die Reality – Stars bzw Influencer müssen in Spielen ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen. Die Siegprämie von ungefähr 50.000 Euro erhält dann ein Follower vom Realtiy Star, welcher die Show gewonnen hat.

    Wer wird bei diesen Spielen am besten abschneiden?

    Wer nimmt bei The 50 dran teil


    Über den Autor

    wissen
    Folge Sciodoo und bleibe stets auf dem Laufenden. Schließ dich uns an und abonniere unseren Instagram-Kanal ein. Wir stellen täglich neue Artikel für dich rein.
    Weiter zum Kanal>>>
         

    Ähnliche Beiträge