Skip to main content

Wer ist Felix von Jascheroff: Steckbrief, Lebenslauf, Biographie


Wer ist Felix von Jascheroff

Felix von Jascheroff ist ein SOAP-Darsteller, bekannt aus Gute Zeiten – Schlechte Zeiten.

Warum zieht Felix von Jascheroff ins Dschungelcamp?

Der 41-jährige Felix von Jascheroff kommt aus einer Schauspielerfamilie und möchte jetzt seine eigene Geschichte erzählen.

„Ich muss die Krone mit ins GZSZ Haus nehmen, meine anderen Kollegen haben´s ja nicht hingekriegt.“

Unter anderem war Felix van Deventer ( Rolle Jonas Seefeld) im Dschungelcamp.

Felix von Jascheroff hat große Angst vor Schlangen. Er konnte sich nicht einmal Schlangen im Fernsehen anschauen. Das ist jetzt wohl schon ein wenig besser geworden.

Wer nimmt am Dschungelcamp – Ich bin ein Star holt mich hier raus dran teil

Auflistung aller Kandidaten 2024:

Steckbrief zu Felix von Jascheroff

  • Name: Felix von Jascheroff
  • Geburtstag: 29.08.1982
  • Geburtsort: Berlin
  • Staatsangehörigkeit: Deutsch
  • Familienstand: liiert
  • Beruf: Schauspieler, Sänger
  • Serienerfolge: Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  • Privat: 2007-2009 verheiratet mit Franziska Dilger ( 1 Tochter ), 2010 – 2015 Lebenspartnerin Lisa Steiner ( 1 Sohn), 2017 – 2020 verheiratet mit Bianca Bos ( 1 Tochter), 2020 Lebenspartnerin Alexandra Sophie
  • Internetpräsenz: Instagram-Account von Felix von Jascheroff
  • Fernsehformate / Reality Show:
      2015 Stepping Out,
      2017 Das große Backen – Promispezial,
      2022 The Masked Singer,
      2022 TV total Wok-WM,
      2024 Ich bin ein Star – holt mich hier raus

Privates zu Felix von Jascheroff

  • Felix von Jascheroff kam am 29.08.1982 in Berlin zur Welt.
  • Er wird in eine Schaupielerfamilie geboren. Seine Großeltern Hasso Zorn und Jessy Rameik sind Schauspieler, ebenso wie seine Mutter Juana-Maria von Jascheroff. Sein Vater Mario von Jascheroff spricht die deutsche Synchronstimme von „Mickey Mouse“.
  • 2001 bis Jetzt spielt er in der Seifenoper „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ mit. Felix von Jascheroff spielt „John Bachmann“, den Barkeeper und Geschäftsführer des „Mauerwerks“.
  • 2001 lernte er am Set von „GZSZ“ seine damalige Ehefrau Franziska Dilger kennen.
  • 2007 – 2009 waren die Beiden verheiratet und haben zusammen eine Tochter.
  • 2010 – 2015 lernte er Lisa Schneider kennen und die Beiden bekommen 2012 einen Sohn.
  • 2013 stieg er für 1 Jahr aus der Serie „GZSZ“ aus.
  • 2015 nimmt Felix von Jascheroff mit seiner Freundin Lisa Schneider an der Tanzshow „Stepping Out“ dran teil. Die Beiden erreichten den 5. Platz.
  • 2017 nahm er beim „Das große Backen – Promispezial“ dran teil.
  • 2017 heiratet er Bianca Bos und mit ihr hat er eine weitere Tochter.
  • 2020 scheiterte die Ehe mit Bianca Bos.
  • 2020 ist er in einer Beziehung mit Alexandra Sophie.
  • 2022 war Felix von Jascheroff Kandidat bei „The Masked Singer“. Er war die „Black Mamba“. In der 4. Show musste er sich demaskieren.
  • 2022 nahm er an der „TV total Wok-WM dran teil. Er gewann mit seinen 3 Teamkollegen ( Johannes Ludwig, Francesco Friedrich und Evi Sachenbacher-Stehle) den Titel. Das Team rodelte mit mehr als 100km/h dem Sieg entgegen.
  • Von 2003 bis 2022 brachte er 9 Singles raus, u.a: „Über..Leben“, „Danke für Nichts“.
  • 2024 nimmt er beim RTL – Dschungelcamp „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ dran teil.

Ähnliche Beiträge