Skip to main content

Wer ist Eugen Lopez: Steckbrief, Lebenslauf, Herkunft, Instagram, Größe


Wer ist Eugen Lopez

Eugen Lopez ist ein Kickboxer und Event- Veranstalter von Fame Fighting, sowie ein Reality TV – Teilnehmer. In unserem Steckbrief zu Eugen Lopez erfährst du Näheres über seine Herkunft, seinen Instagram-Account, seine Größe und Lebenslauf.

Steckbrief zu Eugen Lopez

bürgerlicher NameEvgeny Gamaev (Евгений Гамаев)
NameEugen Lopez
Geburtsdatum1993
GeburtsortSibirien
Größe179 cm
Staatsangehörigkeitdeutsch-russisch (russisch-kasaschische Wurzeln)
WohnortEssen
FamilienstandSingle
InternetpräsenzInstagram Account Eugen Lopez, TikTok Eugen Lopez, YouTube Eugen Lopez
FollowerInstagram: 115.000 (Stand April 2024)
TikTok: 4.474 (Stand April 2024)
YouTube: 12.600 (Stand April 2024)
BerufFitnessmodel, Kickboxer, Event - Veranstalter, Reality - TV - Darsteller
Fernsehformate/Reality Show
  • 2020 Temptation Island - Versuchung im Paradies
  • 2021 Temptation Island - Versuchung im Paradies
  • 2021 Are You The One?- Realitystars in Love
  • Privates zu Eugen Lopez

    • Eugen Lopez kam 1993 in Sibirien zur Welt.
    • Er hat russisch – kasaschische Wurzeln und ist in Deutschland aufgewachsen.
    • In der Kickboxszene machte er sich einen Namen und nahm an Meisterschaften dran teil. Er war bereits deutscher Meister.
    • Eugen Lopez arbeitete als Fitnessmodel.
    • 2020 nahm Eugen Lopez als Verführer an der 2. Staffel von „Temptation Island – Versuchung im Paradies“ dran teil.
    • 2021 nahm er noch einmal als Verführer an der 3. Staffel von „Temptation Island – Versuchung im Paradies“ dran teil. Dort hatte er eine engere Verbindung zur Kandidatin Sabine, die ihren Freund Mike auf die Probe stellte. Die Zwei lernten sich nach der Show weiter kennen, aber ein Paar wurde aus Eugen Lopez und Sabine nicht.
    • 2021 war Eugen Lopez Teilnehmer bei der 1. Staffel von Are You The One? – Realitystars in Love. Dort war er auf der Suche nach seinem „Perfect Mach“. Sein Flirt mit Finnja Bünhove scheiterte, nachdem er erfahren hatte, dass Finnja Bünhove vor der Show mit seinem Freund Diogo Sangre intim war.
    • 2023 rief er die Box – Veranstaltung „Fame Fighting“ ins Leben, bei dem Reality – Stars in den Boxring steigen. Am 4. November boxten erstmals Reality – Stars in Bonn gegeneinander.
    • 2024 war Eugen Lopez Dschungelcamp – Begleiter für seinen besten Freund Mike Heiter.
    • 2024 ist Eugen Lopez Veranstalter von „Fame Fighting Challenger“ – die kleine Schwester von „Fame Fighting“ . Die Gewinner und Gewinnerinnen erhalten dann eine Wildcard für das große Box – Event „Fame Fighting“ im Herbst 2024.

    alle Teilnehmer von Fame Fighting Herbst 2024 | 2. Staffel

    wird noch nachgetragen

    Fame Fighting Kämpfe und Sieger*innen Herbst 2024 | 2. Staffel

    wird noch nachgetragen.

    alle Teilnehmer von Fame Fighting Challenger Mai 2024 | Vorentscheid für November 2024

    Fame Fighting Challenger Kämpfe und Sieger*innen Mai 2024 | Vorentscheid für November 2024

    Die „kleine Schwester“ wird am 24.05.2024 auf „BILD“ ausgestrahlt.

    Wird nachgetragen, sobald die Reality – Stars feststehen.

    alle Teilnehmer von Fame Fighting 2023 | 1. Staffel

    18 Kandidaten:

    Fame Fighting Kämpfe und Sieger*innen | 1. Staffel

    • Andrej Mangold schlägt Sebastian Pannek. Der Bachelor – Kampf endete in der zweiten Runde
    • Can Kaplan siegte in der dritten Runde gegen Gigi Birofio.
    • Carina Spack schlug Jessica Fiorini in der zweiten Runde.
    • Diogo Sangre siegte gegen Aleks Petrović. Der Kampf wurde in der zweiten Runde vom Ringrichter beendet.
    • Eric Sindermann schlug Mike Heiter k.o.
    • Jakub Merlan-Jarecki besiegte Paco Herb, als er in der dritten Runde dreimal zu Boden ging und sich an der Schulter verletzte.
    • Julia Römmelt siegte gegen Sima Milena. Sie gewann den Kampf nach drei vollen Runden.
    • Kevin Njie siegte gegen Nicola Nizou. Er gewann den Kampf nach drei vollen Runden.
    • Vanessa Kovtun schlug Romina Mina. In der ersten Runde blutete Romina Mina an der Wange und in der zweiten Runde musste sie sich übergeben. Somit musste sie sich körperlich geschlagen gegeben.

    Über den Autor

    wissen
    Folge Sciodoo und bleibe stets auf dem Laufenden. Schließ dich uns an und abonniere unseren Instagram-Kanal ein. Wir stellen täglich neue Artikel für dich rein.
    Weiter zum Kanal>>>
         

    Ähnliche Beiträge