Skip to main content

Wer ist Twenty4Tim (Tim Kampmann): Steckbrief, Lebenslauf, Biografie


Wer ist Twenty4Tim (Tim Kampmann)

Twenty4Tim ist ein Influencer.

Steckbrief zu Twenty4Tim ( Tim Kampmann)

  • Name: Tim Maximilian Kampmann
  • Geburtstag: 14.09.2000
  • Geburtsort: Köln
  • Staatsangehörigkeit: Deutsch
  • Familienstand: ledig
  • Internetpräsenz: Instagram-Account von Twenty4Tim, YouTube-Kanal von Twenty4Tim und TikTok von Twenty4Tim
  • Beruf: Influencer, Sänger, Teilzeitmodel, Entertainer
  • Fernsehformate / Reality Show:
    • 2021 Pocher vs Influencer,
    • 2023 Auftritt bei Die Helene Fischer Show,
    • 2023 Auftritt bei Silvestershow am Brandenburger Tor,
    • 2024´Januar Ich bin ein Star – holt mich hier raus
    • 2024´Februar Miss Germany Awards 2024

    Privates zu Twenty4Tim ( Tim Kampmann)

    • Twenty4Tim mit bürgerlichen Namen Tim Maximilian Kampmann kam am 14.09.2000 in Köln zur Welt.
    • Nach seinem Abitur studierte er auf Lehramt. Er brach das Studium nach einem Semester ab.
    • Tim Kampmann (Twenty4Tim) hatte als Jugendlicher mit Gewichtsproblemen zu kämpfen. Er wog mit 14 Jahren ca 100kg. Als er mit Druck abnehmen wollte, erkrankte er an einer anorektischen Essstörung.
    • 2017 startete Tim Kampmann (Twenty4Tim) seinen YouTube-Kanal. Er veröffentlichte Comedy-Videos. Später folgten Schmink – und Style-Videos. Tim Kampmann (Twenty4Tim) zeigt sich auch gern mal in Frauenkleidern und High Heels.
    • Er spricht auf seinen Plattformen oft über Themen, wie Mobbing, Selbstliebe und Körperkultur. Er hat selbst mit viel Anfeindungen zu kämpfen. Tim Kampmann ist bisexuell.
    • Tim Kampmann (Twenty4Tim) veröffentlicht immer um Halloween mehrere Makeup Looks, indem er sich immer aufwendig schminkt.
    • Für seine Community veranstaltet er sehr viele Gewinnspiele, wo unter anderem: iPhone, Spiel-Konsolen, Dyson, Fernseher uvm gewonnen werden können.
    • 2021 nahm Tim Kampmann (Twenty4Tim) bei der Spielshow „Pocher vs Influencer“ dran teil.
    • 2022 veröffentlichte er seine erste Single: „Bling Bling“, dann „Gönn dir“ und „Galaxie“
    • 2023 veröffentlichte er weitere Singles: „Icecream“, „Hot or Not“, „Nice wie du bist“. Weitere Songs folgten dann auf seinem ersten Album „Phoenix“ im September
    • 2023 September ging Twenty4Tim mit seinem Album „Phoenix“ auf Tour. Er spielte in 13 Städten.
    • 2023 Mai brachte er sein eigenes Parfum „SHINY FACETS“ raus.
    • 2023 Dezember Auftritt bei „Die Helene Fischer Show“.
    • 2023 Dezember Auftritt am Brandenburger Tor zur Silvesterparty.
    • 2024 nimmt Tim Kampmann (Twenty4Tim) beim RTL – Dschungelcamp „Ich bin ein Star holt mich hier raus“ dran teil. Er hat es unter den Top 3 geschafft und landete auf den 3. Platz.
    • 2024´Februar saß er in der Jury bei den Miss Germany Awards 2024. Am 24.02.2024 wurde aus dem Europark-Park Rust die Miss Germany gewählt. Tim Kampmann (Twenty4Tim) saß in der Jury. Die Show wurde auf Twitch.tv ausgestrahlt.

    Warum zieht Twenty4Tim (Tim Kampmann) ins Dschungelcamp?

    Der 23-jährige Tim Kampmann (Twenty4Tim) möchte sich im Dschungel weiterentwickeln und sieht dies als Chance über neue und persönliche Themen zu sprechen.

    „Eigentlich bin ich noch viel mehr und ich glaube, dass ich ein paar Dinge im Dschungel droppen kann, von denen man gar nicht erwarten würde, dass mir das schon passiert ist.“

    Tim Kampmann (Twenty4Tim) will über sich hinauswachsen seine Ängste bezwingen.
    Er hat Angst vor Mücken – das Summen macht ihn irre.

    Wer nimmt am Dschungelcamp – Ich bin ein Star holt mich hier raus dran teil

    Auflistung aller Kandidaten 2024:


Ähnliche Beiträge