Skip to main content

Make Love Fake Love 2024: Wer ist raus in Folge 1-12, Entscheidung, Rauswurf, rausgewählt


Wer ist raus bei Make Love Fake Love

Seit dem 20. Februar 2024 läuft auf RTLPlus die 2. Staffel von Make Love Fake Love. Die Teilnehmer wohnen in einer Villa auf Griechenland.

Die Single – Frau Antonia Hemmer ist mit mehreren Männern in eine Villa eingezogen.
Die Männer kämpfen um ihr Herz und um die Siegprämie, in Höhe von 50.000 Euro.

Einige Männer sind in einer festen Beziehung und haben von ihren Partnerinnen den „Freifahrtschein“ bekommen.

Kann Antonia Hemmer die Single – Männer von den vergebenen Männern unterscheiden und die „Lügner“ enttarnen?

Hier noch einmal die komplette Teilnehmerliste.

Wer ist als Erster raus bei Make Love Fake Love: 2. Staffel | 2024

In der ersten Entscheidungsshow ( Folge drei ) hatte sich Antonia Hemmer für Manuel Stutz entschieden. Sie vermutete, dass er in einer Beziehung ist. Dies hatte sich auch als richtig erwiesen.
Manuel Stutz ist in einer Beziehung mit Kamila ( Instagram Account Kamila ).

Wer ist als Zweiter raus bei Make Love Fake Love: 2. Staffel | 2024

In der fünften Folge musste Antonia Hemmer ganz unvorbereitet eine Wahl treffen, wen sie sofort nach Hause schickt. Sie hatte sich für James Ndubueze entschieden. Er war ein Single – Mann

Wer ist als Dritter raus bei Make Love Fake Love: 2. Staffel | 2024

In der sechsten Folge musste Antonia Hemmer ihre Wahl zwischen Dustin und Dennis treffen. Sie hatte entschieden, dass Dustin van Impel die Villa verlassen musste. Aus dem Van stieg dann seine Freundin Lisa-Marie Sauer aus ( Instagram Account Lisa Marie Sauer ). Antonia Hemmer war davon überrascht, da Dustin ihr am Morgen noch einen „Liebesbrief“ geschrieben hatte – Gut gespielt.

Wer ist als Vierter, Fünfter und Sechster raus bei Make Love Fake Love: 2. Staffel | 2024

In der siebten Folge musste sich Antonia Hemmer gleich von drei Männern verabschieden. Bei Exit Nummer eins lag sie falsch, denn Christian ist Single. Exit Nummer zwei und drei waren Tobias und Okan Tekin . Auf die Zwei warteten ihre Partnerinnen. Auf Tobias wartete Xenia und auf Okan Tekin Mergita „Gita“.

Wer ist als Siebenter raus bei Make Love Fake Love: 2. Staffel | 2024

In der achten Folge hat sich Antonia Hemmer von Angelo Pavic verabschiedet, er war ein Single – Mann.

Wer ist als Achter raus bei Make Love Fake Love: 2. Staffel | 2024

In der zehnten Folge hat sich Antonia Hemmer von Dennis verabschiedet. Sie hatte sich von Dennis verabschiedet, weil sie nicht genug Gefühle für ihn entwickeln konnte. Dennis war ein Single – Mann.


Über den Autor

wissen
Folge Sciodoo und bleibe stets auf dem Laufenden. Schließ dich uns an und abonniere unseren Instagram-Kanal ein. Wir stellen täglich neue Artikel für dich rein.
Weiter zum Kanal>>>
     

Ähnliche Beiträge