Skip to main content

Wer ist Gloria Glumac: Steckbrief, Lebenslauf, Herkunft, früher uvm


Wer ist Gloria Glumac

Gloria Glumac ist eine Reality – TV – Teilnehmerin. In unserem Steckbrief erfährst du mehr über ihre früheren Fernsehformate, Freund, Geburtstag, Herkunft, ihren Instagram-Account und Lebenslauf.

Steckbrief zu Gloria Glumac

Privates zu Gloria Glumac

  • Gloria Glumac kam am 28. August 1992 in Starzach – Wachendorf zur Welt.
  • Sie ist dort aufgewachsen und ging in Rottenburg zur Schule.
  • Ihr große Leidenschaft ist das Springreiten.
  • Nach ihrem Schulabschluss absolvierte sie eine Ausbildung zur „Kauffrau für Dialogmarketing“. Danach arbeitete sie als Recruiterin ( = Vermittlung von Arbeitskräften an Unternehmen).
  • 2019 haben sich Gloria Glumac und Nikola Glumac in Kroatien kennengelernt. Sie war dort im Urlaub und er hat dort gearbeitet.
  • 2020 haben die Zwei geheiratet. Die Ehe hielt zwei Jahre.
  • 2022 nahmen Gloria Glumac und ihr damaliger Ehemann Nikola Glumac bei „Temptation Island – Versuchung im Paradies“ dran teil und testeten ihre Treue. Nach der Show trennte sie sich von ihrem Ex – Ehemann.
  • 2023 nahmen die Beiden bei der 2. Staffel von „Prominent getrennt – Die Villa der Verflossenen“ dran teil. Trotz vieler Streitigkeiten zwischen den Zwei, haben sie die Show gewonnen.
  • 2023 nahm Gloria Glumac an der 2. Staffel von „Das große Promi – Büßen“ dran teil. Sie nahm an der Show dran teil um ihr toxisches Verhalten gegenüber ihren Ex – Ehemann Nikola Glumac bei „Temptation Island“ zu reflektieren. Dort traf sie auf Patrick Romer. Die Zwei trafen sich nach der Show ein paar Mal und wollten sich kennenlernen. Ein Paar wurde aus den Beiden aber nicht.
  • 2024 nahm Gloria Glumac an der neuen Reality – Spielshow „von Amazon Prime Video „The 50 – Deutsche Reality-Stars kämpfen für ihre Follower“ dran teil. In dieser Spielshow traten Reality – Stars und Influencer gegeneinander an und mussten unterschiedliche Challenges bewältigen, um das Preisgeld für ihren Follower zu gewinnen. Nach dem ersten Spiel „Abwerfen“, am ersten Tag, hatten 15 Kandidaten das Spiel verloren. Die Sieger hatten je fünf Stimmen und konnten entscheiden, welche fünf Kandidaten im Schloss bleiben durften. Gloria Glumac musste mit neun weiteren Kandidaten die Show „The 50“ nach dem ersten Spiel verlassen.

Teilnahme bei The 50

Gloria Glumac nimmt mit weiteren 49 Kandidaten an der 1. Staffel von „The 50“ dran teil. Die Spielshow wird am 11. März 2024 bei Amazon Prime Video ausgestrahlt.

In dieser Reality – Spielshow treten 50 Reality – Stars gegeneinander an und messen sich in Geschicklichkeitsspielen. Die Gewinner aus den Spielen entscheiden, wer von den Verlierern, das Format verlassen muss.

Im Jackpot befinden sich 50.000 Euro. Die Siegprämie kassiert ein Follower vom Gewinner.

alle Teilnehmer von The 50


Über den Autor

wissen
Folge Sciodoo und bleibe stets auf dem Laufenden. Schließ dich uns an und abonniere unseren Instagram-Kanal ein. Wir stellen täglich neue Artikel für dich rein.
Weiter zum Kanal>>>
     

Ähnliche Beiträge