Skip to main content

Wer ist Serkan Yavuz: Steckbrief, Lebenslauf, Herkunft uvm


Wer ist Serkan Yavuz

Serkan Yavuz ist ein und Reality – TV – Teilnehmer. In unserem Steckbrief erfährst du mehr über seine früheren Fernsehformate, seinen Instagram-Account, Kinder, Alter, Herkunft und Lebenslauf.

Steckbrief zu Serkan Yavuz

NameSerkan Yavuz
Geburtsdatum24.03.1993
SternzeichenWidder
GeburtsortRegensburg
Staatsangehörigkeitdeutsch ( türkische Wurzeln )
WohnortRegensburg
Familienstandverheiratet mit Samira Yasmin Leila Klampfl (jetzt Yavuz)
Kinder1 Kind ( Tochter ), zweites Kind (Tochter) ist unterwegs
InternetpräsenzInstagram Account Serkan Yavuz, TikTok Serkan Yavuz
FollowerInstagram: 285.00 (Stand März 2024)
TikTok: 9.603 (Stand März 2024)
BerufReality - TV - Darsteller
FußballvereineDJK Regensburg 06 (A - Klasse 2)
VfB Regensburg II (B - Klasse 2)
SV Fortuna Regensburg II
VfB Regensburg
FC Tegernheim
SpVgg Illkofen
SpVgg Illkofen II
DJK Keilberg II (B- Klasse 3)
2017 - 2019 Co - Trainer bei SpVgg Illkofen II
Fernsehformate / Reality Show
  • 2019 Die Bachelorette
  • 2019 Bachelor in Paradise
  • 2020 Big Brother
  • 2020 Sat.1-Promiboxen
  • 2021 Bachelor in Paradise
  • 2022 Prominent getrennt - die Villa der Verflossenen
  • 2022 Filip&Serkan@Work Praktikum statt Party
  • 2023 RTL Turmspringen
  • 2023 Kampf der Realitystars - Schiffbruch am Traumstrand
  • 2023 Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare
  • 2024 The 50
  • 2024 Schlag den Besten
  • Privates zu Serkan Yavuz

    • Serkan Yavuz kam am 24. März 1993 in Regensburg zur Welt.
    • Nach seinem Schulabschluss studierte er Gebäudeklimatik.
    • Seit 2011 spielte er Fußball. Er spielte unter anderem in der A – Klasse 2 bei der „DJK Regensburg 06“, bei „VfB Regensburg II in der B – Klasse 2 und noch einige mehr.
    • 2017 – 2019 war Serkan Yavuz Co – Trainer beim „SpVgg Illkofen II“.
    • 2019 war er Kandidat in der 6. Staffel von „Die Bachelorette“ und er kämpfte um das Herz von Gerda Lewis. In der 6. „Nacht der Rose“ hat er von ihr keine Rose erhalten und musste die Show verlassen.
    • 2019 nahm Serkan Yavuz an der 2. Staffel von „Bachelor in Paradise“ dran teil. Mit Carina Spack ging er als eines der Gewinnerpärchen aus der Show. Die Zwei waren bis Oktober 2020 ein Paar.
    • 2020 zog er aufgrund geringer Einschaltquoten als Prominenter ins „Big Brother“ Haus ein. Er war 43 Tage im Haus und verließ die Show dann freiwillig.
    • 2020 boxte Serkan Yavuz bei „Sat.1-Promiboxen“ gegen „Prince Charming“ – Star Sam Dylan. In der vierten Runde hat der Trainer von Sam Dylan das Handtuch geworfen, um ihn vor weiteren Verletzungen zu bewahren. Somit hat Serkan Yavuz den Boxkampf gewonnen.
    • 2021 war er noch einmal Kandidat bei „Bachelor in Paradise“. Dort traf er auf Samira Klampfl und zwischen den Beiden hatte es richtig gefunkt. Sie verließen die Show als Paar.
    • Serkan Yavuz hat zusammen mit Samira Klampfl einen eigenen Podcast, unter anderem „Samira & Serkan in Paradise – Das Nachspiel“, „All Inclusive und „Badass Reality – mit Samira und Serkan“.
    • 2022 nahm er mit seiner Ex – Partnerin Carina Spack an der 1. Staffel von „Prominent getrennt – die Villa der Verflossenen“ dran teil. Vor der ersten Nominierungsrunde verstrickten die Zwei sich mit anderen Teilnehmer* innen in Streitereien und mussten die Villa der Verflossen in Südafrika verlassen.
    • 2022`Mai kam die gemeinsame Tochter von Serkan Yavuz und Samira Klampfl zur Welt. Das Kind sei wohl bei „Bachelor in Paradise“ entstanden.
    • 2022 war Serkan Yavuz und Filip Pavlović in der Sendung „Filip&Serkan@Work Praktikum statt Party“ bei TLC zusehen. In der Kleinstadt Unkel mussten die Zwei sechs Tage lang den verschiedensten alltäglichen Berufen nachgehen und die Herausforderungen vor Ort annehmen und meistern.
    • 2023 nahm er mit seiner Freundin Samira Klampfl im Synchronspringen beim“ RTL Turmspringen“ dran teil. Die Zwei belegten den letzten – 7. Platz.
    • 2023 nahm Serkan Yavuz an der 4. Staffel von „Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand“ dran teil. Er hatte die Show gewonnen, nahm das Preisgeld in Höhe von 40.000 Euro mit nach Hause und er war der „Realitystar 2023“.
    • 2023`August macht er seiner Samira Klampfl einen Heiratsantrag am Strand von Mykonos und wenige Tage später haben die Zwei geheiratet.
    • 2023 nahmen Serkan Yavuz und seine Ehefrau Samira Klampfl an der 8. Staffel von „Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare“ dran teil. Die Zwei waren ein Nachrücker – Pärchen und haben die Show gewonnen und eine Siegprämie in Höhe von 50.000 Euro mit nach Hause genommen.
    • 2023´September hat „Bruno Banani“ den neuen „Magnetic Man“ für seine Duftreihe gekürt. Garry Secret, Jerry, Noah und Serkan Yavuz wurden nach Kroatien in eine Villa geschickt. Die vier mussten in Challenges gegeneinander antreten. Der neue „Magnetic Man“ wurde Serkan Yavuz.
    • 2024´Januar gaben Serkan Yavuz und Samira bekannt, das Kind Nummer zwei unterwegs sei. Das Geschlecht ist nicht bekannt.
    • 2024´März nahm Serkan Yavuz an der neuen Reality – Spielshow „von Amazon Prime Video „The 50 – Deutsche Reality-Stars kämpfen für ihre Follower“ dran teil. In dieser Spielshow treten Reality – Stars und Influencer gegeneinander an und müssen unterschiedliche Challenges bewältigen, um das Preisgeld für den Follower zu gewinnen. Er ist im zehnten Arena Spiel “ Seiltänzer“ mit vier weiteren Kandidat*innen ausgeschieden.
    • 2024´März nahm er an der RTL – Show „Schlag den Besten“ dran teil. In Folge 4 trat er gegen Kim Tränka an und hatte das letzte Spiel „Tisch titschen“ gewonnen. Serkan Yavuz nahm 20.000 Euro mit nach Hause und bei einer möglichen nächsten Staffel von „Schlag den Besten“ wird er die Show eröffnen.
    • 2024´April gab Serkan Yavuz und seine Frau bekannt, dass sie eine zweite Tochter erwarten.

    Teilnahme bei The 50

    Serkan Yavuz nimmt mit weiteren 49 Kandidaten an der 1. Staffel von „The 50“ dran teil. Die Spielshow wird am 11. März 2024 bei Amazon Prime Video ausgestrahlt.

    In dieser Reality – Spielshow treten 50 Reality – Stars gegeneinander an und messen sich in Geschicklichkeitsspielen. Die Gewinner aus den Spielen entscheiden, wer von den Verlierern, das Format verlassen muss.

    Im Jackpot befinden sich 50.000 Euro. Die Siegprämie kassiert ein Follower vom Gewinner.

    alle Teilnehmer von The 50


    Über den Autor

    wissen
    Folge Sciodoo und bleibe stets auf dem Laufenden. Schließ dich uns an und abonniere unseren Instagram-Kanal ein. Wir stellen täglich neue Artikel für dich rein.
    Weiter zum Kanal>>>
         

    Ähnliche Beiträge