Skip to main content

Wer ist Luisa Früh: Biografie


wer ist Luisa Früh

Luisa Früh ist eine Reality-TV-Teilnehmerin.

Steckbrief zu Luisa Früh

Privates zu Luisa Früh

  • 2022 nahm Luisa Früh mit ihrem damaligen Freund Max Bornmann an der 1. Staffel von „Make Love, Fake Love“ dran teil. Dort musste sie in einer Nebenvilla auf Mallorca mit ansehen, wie ihr damaliger Freund Max Bornmann, Gefühle für Yeliz Koc entwickelte und mir ihr intim wurde.
  • 2024 wird sie bei der 3. Staffel von „Prominent getrennt – Die Villa der Verflossenen“ dran teilnehmen. Luisa Früh zieht mit ihrem Ex-Freund Max Bornmann in die Verflossenen Villa ein. Die Beiden wollen zusammen die 100.000 Euro gewinnen.

Teilnahme bei Prominent getrennt – die Verflossenen Villa

Anfang 2020 wurden Luisa Früh und Max Bornmann ein Paar. Sie befand sich zu diesem Zeitpunkt in ihrer Ausbildung.

Luisa Früh war mit den Zukunftspläne weiter als Max Bornmann.

Die Beiden nahmen an der Show „Make Love, Fake Love“ dran teil. Max Bornmann zog in die Villa ein, wo Yeliz Koc nach einen Partner suchte. Luisa Früh sah aus der Nachbarvilla zu, wie er die vereinbarten Grenzen überschritt und mit Yeliz Koc intim wurde.

Luisa Früh blieb aber mit Max Bornmann noch zusammen, da er sich um die Beziehung bemühen sollte. Nach ungefähr 2 Monaten zog sie dann aber doch den Schlussstrich und beendete die Beziehung.

Luisa Früh mag sein öffentliches Macho-Verhalten nicht und hofft, dass er dies überdenkt und merkt, was er an ihr hatte.
Max Bornmann denkt, dass er sich gut mit Luisa Früh verstehen wird, da die Beiden noch ab und zu freundschaftlichen Kontakt haben.

Die Beiden denken, dass sie gut als Team funktionieren und dass sie das Preisgeld gewinnen werden.

Wer nimmt bei Prominent getrennt – die Verflossenen Villa dran teil

Auflistung der Paare 2024:


Ähnliche Beiträge