Skip to main content

Wer ist Diogo Sangre: Steckbrief, Lebenslauf, Herkunft, Instagram


Wer ist Diogo Sangre

Diogo Sangre ist ein Reality – TV – Teilnehmer. In unserem Steckbrief erfährst du mehr über seine früheren Fernsehformate, Herkunft, seinen Instagram-Account, Alter, Geburtstag und Lebenslauf.

Steckbrief zu Diogo Sangre

  • Name: Diogo Almeida
  • Geburtsdatum: 03.10.1994
  • Geburtsort: Lissabon
  • Staatsangehörigkeit: deutsch (portugiesische Wurzeln)
  • Wohnort: Köln
  • Familienstand: ledig
  • Internetpräsenz: Instagram Account Diogo Sangre, TikTok Diogo Sangre
  • Follower:
    • Instagram: 217.000 (Stand März 2024)
    • TikTok: 9.489 (Stand März 2024)
  • Beruf: Tätowierer, Party – Veranstalter, Reality – TV – Darsteller
  • Hobbies: tätowieren, Motorrad fahren
  • Fernsehformate / Reality Show:
    • 2020 Temptation Island – Versuchung im Paradies
    • 2021 Ex on the Beach
    • 2021 Are You The One – Reality Stars in Love
    • 2021 Temptation Island VIP – Versuchung im Paradies
    • 2022 Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare
    • 2022 The Real Life – #nofilter
    • Seit 2023 B: Real – Echte Promis, echtes Leben
    • 2023 Fame Fighting
    • 2023 Forsthaus Rampensau Germany
    • 2024 Bei Gina-Lisa läuten die Hochzeitsglocken
    • 2024 The 50

Privates zu Diogo Sangre

  • Diogo Sangre kam am 03. Oktober 1994 in Lissabon – Portugal zur Welt.
  • Er ist Besitzer eines Tattoo – Studio „Dios Sangre Tattoo“ in Köln. Er selbst hat sehr viele Tattoos. Sein neuestes Tattoo, ist unter seinen beiden Augen – chinesische Schriftzeichen.
  • 2019´Sommeranfang bis Herbst 2019 hatte er eine Affäre mit Melody Haase. Diogo Sangre hatte Melody Haase bei Instagram angeschrieben.
  • 2020 nahm Diogo Sangre an der 2. Staffel von „Temptation Island – Versuchung im Paradies“ dran teil. Er war Single und es entwickelte sich eine besondere Beziehung zu Pia Peukmann. Diese war zu diesem Zeitpunkt noch mit Calvin Kleinen liiert. Pia Peukmann und Diogo Sangre hatten miteinander Sex. Ein Paar wurden aus ihnen nicht.
  • 2021 nahm er an der 2.Staffel von „Ex on the Beach“ dran teil. Es treffen sich acht Singles auf der Insel und lernen sich kennen. Im späteren Verlauf der Show bekommen die Singles Besuch von ihren Ex – Partnern. Diogo Sangre wurde von seiner Ex – Partnerin Melody Haase überrascht. Er hatte sich aber schon auf ein Techtelmechtel mit Celina Pop eingelassen.
  • 2021 nahm Diogo Sangre bei „Temptation Island VIP – Versuchung im Paradies“ dran teil. Emmy Russ fand Gefallen an ihm und setzte ihre Beziehung zu Udo Bönstrup aufs Spiel.
  • 2021 nahm er an der 2. Staffel von „Are You The One – Reality Stars in Love“ dran teil. Er war auf der Suche nach seinem „Perfect- Match“. Erst näherte er sich mit „Temptation -Island – Kandidatin“ Aurelia Lamprecht an. Doch dann zog Vanessa Mariposa in die Villa ein. Die Zwei kannten sich aus dem Format „Ex on the Beach“ und zwischen den Beiden entwickelten sich Gewühle. Nach der Show wurden die Zwei ein Paar.
  • 2021´September zog Vanessa Mariposa zu Diogo Sangre von Wien nach Köln.
  • 2022 nahmen Diogo Sangre und Vanessa Mariposa an der 7. Staffel von „Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare“ dran teil. Die Zwei waren ein Nachrücker – Pärchen. Sie haben die Show nicht gewonnen, sondern Antonia Hemmer und Patrick Romer.
  • Nach der Show vom „Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare“ trennten die Beiden sich.
  • 2022 war Diogo Sangre mit seiner damaligen Freundin Julia Bee bei „The Real Life – #nofilter“ zusehen. Das damalige Dream Team wurde von Kameras im Alltagsleben begleitet.
  • 2022 veröffentlichte Calvin Kleinen eine Charity – Weihnachtssingle „Frohe Weihnachten – The Real Life“. In diesem Song sangen mehrere Reality – Stars mit: Alessia Herren, Chris Broy, Cosimo Citiolo, Diogo Sangre, Melody Haase, Nathalie Gaus und Vanessa Mariposa. Die Einnahmen gingen an die RTL Stiftung “ Wir helfen Kindern“.
  • 2023´Juni gaben die Zwei ihre Trennung bekannt.
  • 2023 war er dann bei „B: Real – Echte Promis, echtes Leben“ zusehen.
  • 2023 boxte Diogo Sangre bei „Fame Fighting“ gegen Aleksandar „Aleks“ Petrovic. In Runde 2 hat er den Sieg für sich entschieden.
  • 2023 nahm er mit seinem Freund Kevin „Flocke“ Platzer an der 1. Staffel von „Forsthaus Rampensau Germany“ dran teil. Die Zwei haben die Show zusammen gewonnen. Diogo Sangre hatte vor laufender Kamera Sex mit Gina-Lisa Lohfink.
  • 2024 war er im Spin-Off Format „Bei Gina-Lisa läuten die Hochzeitsglocken“ zusehen. Gina-Lisa Lohfink suchte innerhalb von 90 Tagen einen Bräutigam oder eine Braut. Unter anderem nahm sein Freund Kevin „Flocke“ Platzer dran teil, sowie Stephie Stark. Diogo Sangre hat sich aber als Bräutigam – Kandidat verabschiedet, denn Gina-Lisa Lohfink ist ihm zu laut und er hatte keine Gefühle sie.
  • 2024 nahm Diogo Sangre an der neuen Reality – Spielshow „von Amazon Prime Video „The 50 – Deutsche Reality-Stars kämpfen für ihre Follower“ dran teil. In dieser Spielshow treten Reality – Stars und Influencer gegeneinander an und müssen unterschiedliche Challenges bewältigen, um das Preisgeld für den Follower zu gewinnen. Diogo Sangre schaffte es bis ins Finale und ist zusammen mit Yasin Mohamed im Endspiel ausgeschieden. Der Gewinner wurde Paco Herb.

Teilnahme bei The 50

Diogo Sangre nimmt mit weiteren 49 Kandidaten an der 1. Staffel von „The 50“ dran teil. Die Spielshow wird am 11. März 2024 bei Amazon Prime Video ausgestrahlt.

In dieser Reality – Spielshow treten 50 Reality – Stars gegeneinander an und messen sich in Geschicklichkeitsspielen. Die Gewinner aus den Spielen entscheiden, wer von den Verlierern, das Format verlassen muss.

Im Jackpot befinden sich 50.000 Euro. Die Siegprämie kassiert ein Follower vom Gewinner.

alle Teilnehmer von The 50


Über den Autor

wissen
Folge Sciodoo und bleibe stets auf dem Laufenden. Schließ dich uns an und abonniere unseren Instagram-Kanal ein. Wir stellen täglich neue Artikel für dich rein.
Weiter zum Kanal>>>
     

Ähnliche Beiträge