Skip to main content

Wer ist Tommy Pedroni: Steckbrief, Lebenslauf, Instagram uvm


Wer ist Tommy Pedroni

Tommy Pedroni ist ein ehemaliger Profischwimmer und Reality-TV-Teilnehmer. In unserem Steckbrief erfährst du mehr über seine früheren Fernsehformate, Freundin, seinen Instagram-Account, Alter und Lebenslauf.

Steckbrief zu Tommy Pedroni

NameTom Paco-Padroni
Geburtsdatum28.03.1995
SternzeichenSternzeichen Widder
GeburtsortNizza (Frankreich)
Staatsangehörigkeitfranzösisch
WohnortNizza
Familienstandin einer Beziehung mit Paulina Ljubas
InternetpräsenzInstagram Account Tommy Pedroni
FollowerInstagram: 202.000 (Stand März 2024)
BerufHotel-Manager, Influencer, Reality TV Darsteller
Fernsehformate/Reality Show
  • 2020 Les princes et les princesses de l´amour - französische Dating-Reality-Show
  • 2021 Ex on the Beach
  • 2021 Are You The One? - Realitystars in Love
  • 2022 Couple Challenge
  • 2022 Temptation Island VIP
  • 2023 Germany Shore
  • 2024 Reality Backpackers
  • 2024 Prominent getrennt – Die Villa der Verflossenen
  • 2024 The 50 - Deutsche Reality-Stars kämpfen für ihre Follower
  • Privates zu Tommy Pedroni

    • Tommy Pedroni kam am 28. März 1995 in Nizza zur Welt. Er wuchs dort mit seiner Schwester und seinem Bruder auf.
    • In seiner Jugend war Tommy Pedroni Profischwimmer. In der Zeit von 2013 bis 2017 holte er mehrere nationale Titel in Frankreich.
    • In Las Vegas studierte er Hotelmanagement an der University of Nevada.
    • 2017 erhielt er seinen Bachelor im Studienfach „Hospitality Management“.
    • Tommy Pedroni arbeitete unter anderem im „Four Season Hotel“ in Chicago und im Boutiquehotel „Hôtel Monsigny“, welches von seinen Eltern geführt wird, als Room Division Manager.
    • Er lebt an der Cote D´Azur in Nizza, Frankreich.
    • 2020 nahm er an der französischen Dating-Reality-Show „Les princes et les princesses de l´amour“ ( auf Deutsch: die Prinzen und Prinzessinnen der Liebe) dran teil.
    • 2021 nahm er an der 2.Staffel von „Ex on the Beach“ dran teil. Er fand Gefallen an Vanessa Mariposa und Sandra Sicora. Nachdem Sandra Sicora die Show verlassen musste, suchte Tommy Pedroni Trost bei Vanessa. Nach der überraschenden Rückkehr von Sandra, fiel seine Wahl dann doch auf sie.
    • 2021 nahm Tommy Pedroni an der 1. Staffel von „Are You The One? – Realitystars in Love“ dran teil. Dort traf er erneut auf Vanessa Mariposa. Sie war aber nicht mehr so gut auf ihn zu sprechen. Tommy Pedroni hatte Interesse an Melina. Doch nach der Show wurde bekannt, dass er mit Sandra Sicora zusammen ist.
    • 2022 nimmt Tommy Pedroni, mit seiner damaligen Freundin Sandra Sicora, an der 3.Staffel von „Couple Challenge“ dran teil. In Finnland müssen die Beiden ihre Teamfähigkeit unter Beweis stellen. Sie schafften es bis ins Finale, aber dort wurden sie von den Brüdern Calvin und Marvin Kleinen besiegt.
    • 2022 nahmen Tommy Pedroni und Sandra Sicora bei „Temptation Island VIP“ dran teil und testeten ihre Treue. Leider hielt die Liebe den Treuetest nicht aus, denn Sandra Sicora turtelte mit Kevin „Flocke“ Platzer. Daraufhin beendete Tommy Pedroni die Beziehung.
    • 2023 nahm Tommy Pedroni an der 3. Staffel von „Germany Shore“ dran teil. In dieser Show verbringen die Kandidaten einen gemeinsamen Urlaub auf Griechenland und müssen Challenges bewältigen. Dort lernte er Paulina Ljubas kennen. Während eines gemeinsamen Venedig-Urlaubs tauchten Pärchenfotos auf und Paulina Ljubas gab bekannt, dass sie nach Nizza zu Tommy Pedroni gezogen sei.
    • 2024 – Januar: nimmt er am neuen Format von „Reality Backpackers“ dran teil. Auf der thailändischen Insel Ko Samui müssen die Teilnehmer ohne Karte oder Smartphone den Weg zurück ins Luxushotel finden.
    • 2024 nahm Tommy Pedroni an der neuen Reality – Spielshow „von Amazon Prime Video „The 50 – Deutsche Reality-Stars kämpfen für ihre Follower“ dran teil. In dieser Spielshow treten Reality – Stars und Influencer gegeneinander an und müssen unterschiedliche Challenges bewältigen, um das Preisgeld für den Follower zu gewinnen. Er schaffte es bis ins Finale und ist im elften Arena – Spiel „Schiebepuzzle“ ausgeschieden. Tommy Pedroni war die 46. Person, welche ausgeschieden ist.
    • 2024 wird er bei der 3. Staffel von „Prominent getrennt – Die Villa der Verflossenen“ dran teilnehmen. Er zieht mit seiner Exfreundin Sandra Sicora in die Verflossenen Villa ein. Die Beiden wollen jetzt die 100.000 Euro gewinnen.

    Teilnahme bei Reality Backpackers

    Tommy Pedroni tritt zusammen mit Lena Schiwiora bei „Reality Backpackers“ an. Insgesamt nehmen 8 Reality – Stars an diesem neuen Format dran teil.

    Ab dem 12. Januar 2024 wird die neue Reality – Show bei Joyn ausgestrahlt.

    Auf der thailändischen Insel Ko Samui müssen die Beiden ohne Smartphone, Land – und Kreditkarte, den Weg zum Ausgangspunkt wieder finden.

    Am Ziel erwartet sie das Luxushotel und das zu gewinnende Preisgeld.

    Werden die Zwei es schaffen im heißen Dschungel einen kühlen Kopf zu bewahren und die Backpacking – Herausforderungen am besten meistern und sich den Sieg sichern?

    Wer nimmt bei Reality Backpackers dran teil

    Auflistung der Paare 2024:

    Teilnahme bei Prominent getrennt – die Verflossenen Villa

    Tommy Pedroni zieht mit seiner Ex-Partnerin Sandra Sicora in die Verflossenen Villa ein.

    Die Beiden haben sich zuletzt beim Wiedersehen „Temptation Island VIP“ gesehen. In diesem Format ist auch ihre Liebe zerbrochen.

    Seitdem haben die Beiden keinen Kontakt mehr. Es gibt somit noch Klärungsbedarf.

    Tommy Pedroni hat mittlerweile eine neue Lebenspartnerin – Paulina Ljubas.

    Er ist von Sandra Sicora nur noch genervt, da sie immer noch öffentlich negativ über ihn spricht. Tommy Pedroni erwartet von Sandra eine Entschuldigung.

    Wer nimmt bei Prominent getrennt – die Verflossenen Villa dran teil

    Auflistung der Paare 2024:

    Teilnahme bei The 50

    Tommy Pedroni tritt mit 49 weiteren Reality – Stars und Influencer in dieser Spielshow an.

    Ab dem 11. März 2024 werden 14 Folgen von dieser neuen Spielshow bei Amazon Prime Video ausgestrahlt.

    Als Vorlage diente die Netflix – Serie „Squid Game“. Hierbei geht es aber nicht um Leben und Tod. Die Reality – Stars bzw Influencer müssen in Spielen ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen. Die Siegprämie von ungefähr 50.000 Euro erhält dann ein Follower vom Realtiy Star, welcher die Show gewonnen hat.

    Wer wird bei diesen Spielen am besten abschneiden?

    Wer nimmt bei The 50 dran teil


    Über den Autor

    wissen
    Folge Sciodoo und bleibe stets auf dem Laufenden. Schließ dich uns an und abonniere unseren Instagram-Kanal ein. Wir stellen täglich neue Artikel für dich rein.
    Weiter zum Kanal>>>
         

    Ähnliche Beiträge