Skip to main content

Rani Singh, die Langzeit-Infizierte | Sweet Tooth


Rani Singh ist in der Fernsehserie Sweet Tooth die Ehefrau von Dr. Adi Singh und wird von der kanadischen Schauspielerin Aliza Vellani gespielt.

Biografie, Hintergründe und Vorgeschichte von Rani Singh

Rani ist eine Infizierte des H5G9-Virus, welche sich bereits in der ersten Welle angesteckt hatte. Dies ist bereits 10 Jahre her, was extrem ungewöhnlich ist, da jeder Infizierte normalerweise innerhalb von Tagen stirbt. Doch ihr Ehemann, Dr. Adi Singh, hält Verbindungen zu einer gewissen Doktorin Bell, welche seit Ausbruch der Krankheit an einem Heilmittel forscht. Sie versorgt Rani mit noch nicht vollerprobten Arzneimittel, wodurch sich aber die Krankheitssymptome immer wieder zurückdrängen lassen.

Staffel 1

Überall dort, wo das Virus ausbricht, wachsen kurz darauf auch seltsame Blumen. Diese Blumen gedeihen natürlich auch auf Ranis und Adis Grundstück, weshalb die Beiden stets bestrebt sind, diese abzutöten – so dass die Nachbarn keinen Verdacht schöpfen.

Als Doktor Bell krankheitsbedingt ihre Arbeit niederlegen muss, tritt Ranis Ehemann die Nachfolge an und versucht, neue Heilmittel für seine Frau herzustellen. Dabei wird ihm bewusst, dass bei der Herstellung des Arzneimittels die Drüsensekrete von Hybriden-Kindern verarbeitet werden. Da er keine Kinder töten will, hadert er mit seiner neuen Arbeit. Doch die Liebe zu Rani drängt ihn dazu, diese Unmenschlichkeit einzugehen und auch Hybride vom Militär anzufordern.

Rani unterstützt ihren Mann bei dieser Entscheidung, ist aber zugleich zutiefst betroffen, dies von ihm abzuverlangen.

Bedroht wird Rani nicht nur durch die Krankheit, sondern auch durch ihre unmittelbaren Nachbarn – welche bereit sind, jeden Infizierten zu töten. Als die Meute letztlich doch feststellt, dass Rani krank ist, werden sie und Adi in ihre Haus gesperrt, gefesselt und angezündet.

Die Last Men, angeführt durch General Abbot, befreien Rani und Adi aus ihrem brennenden Haus – zwingen aber den Arzt dazu, nach Heilmitteln zu suchen, dafür alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen und die Arzneimitteln so zu rationieren, dass die Armee entscheiden kann – wer leben darf und wer nicht. Damit Doktor Singh gehorcht, nimmt General Abbot dessen Frau Rani in Geiselhaft. Mehr zu Staffel 1>>

Staffel 2


Über den Autor

wissen
Folge Sciodoo und bleibe stets auf dem Laufenden. Schließ dich uns an und abonniere unseren Instagram-Kanal ein. Wir stellen täglich neue Artikel für dich rein.
Weiter zum Kanal>>>
     

Ähnliche Beiträge