Skip to main content

General Abbot, der Anführer der Last Men | Sweet Tooth


Douglas Abbot ist ein General der Last Men in der Fernsehserie Sweet Tooth. Gespielt wird General Abbot vom südafrikanischen Schauspieler Neil Sandilands.

Biografie, Vorgeschichte und Hintergründe

Durch den Ausbruch des H5G9-Virus sind staatliche Institutionen zerfallen und die Rechtstaatlichkeit kollabierte. An ihre Stelle traten paramilitärische Organisationen, welche vorgeben Recht und Ordnung wiederherstellen zu wollen. Doch immer dann, wenn Gesetze und Rechtsprechung in die Hand von Einzelnen gelegt werden, entstehen Unrecht, Verfolgung und Leid. Die Last Men sind eine Organisation, welche ihr Recht alleinig durchsetzen und mit Jägern nach Hybriden jagen.

Für General Abbot sind die Hybriden daran schuld, dass es zum Ausbruch des Virus und dem daraus resultierenden Great Crumble kam. Er will nicht dabei zusehen, wie ein Virus die Welt dahinrafft und ist stattdessen bereit dafür, die Hybriden-Kinder zu opfern. Für ihn arbeitet Doktor Bell, welche aus der Zirbeldrüse im Gehirn der Kinder ein Sekret extrahiert, um daraus ein Heilmittel zu gewinnen.

Staffel 1

In Staffel 1 hat General Abbot bereist eine Schreckensherrschaft errichtet. Bürger werden dazu aufgerufen, Gebiete – in denen Hybride leben – mit rosa Schleifen zu markieren. In diese Territorien dringen dann die Last Men vor, töten die Hybriden-Kinder oder nehmen sie mit, um aus ihnen Wirkstoffe für die Medizin zu gewinnen.

Als Dr. Gladys Bell sich weigert, weiterhin für ihn zu arbeiten, lässt er sie umbringen. Ihren Nachfolger Dr. Adi Singh nimmt er gefangen und dessen Ehefrau Rani als Geisel. Um neue Kinder für seine Forschung zu gewinnen, besetzt er das Reservat von Aimee Eden und steckt deren Hybride in Käfige.

Laut General Abbot soll Dr. Singh genügend Heilmittel herstellen, aber er entscheidet dann – wer diese bekommt. Somit würde Abbot über Leben und Tod bestimmen können.

Staffel 2


Über den Autor

wissen
Folge Sciodoo und bleibe stets auf dem Laufenden. Schließ dich uns an und abonniere unseren Instagram-Kanal ein. Wir stellen täglich neue Artikel für dich rein.
Weiter zum Kanal>>>
     

Ähnliche Beiträge