Skip to main content

Wer ist Kevin ,,Flocke’‘ Platzer: Steckbrief, Lebenslauf, Instagram


Kevin ,,Flocke’‘ Platzer ist ein Reality TV – Teilnehmer. In unserem Steckbrief erfährst du mehr über seine früheren Fernsehformate, Freundin, Tattoos, seinen Beruf, seinen Instagram-Account, Alter und Lebenslauf.

Steckbrief zu Kevin ,,Flocke’‘ Platzer

NameKevin Platzer
Geburtsdatum12.10.1998
SternzeichenWaage
GeburtsortBerlin
Staatsangehörigkeitdeutsch
WohnortBerlin
FamilienstandSingle
InternetpräsenzInstagram Account Kevin Platzer, TikTok Kevin Platzer
FollowerInstagram: 65.100 ( Stand April 2024)
TikTok: 7.809 (Stand April 2024)
BerufLicht - und Tontechniker, Messe- und Yachtbauer, Reality - TV - Darsteller
Fernsehformate/Reality Show
  • 2019 Berlin - Tag & Nacht
  • 2019 Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt…
  • 2022 First Dates Hotel
  • 2022 Temptation Island V.I.P - Versuchung im Paradies
  • Seit 2023 B: Real - Echte Promis, echtes Leben
  • 2023 Forsthaus Rampensau Germany
  • 2024 Bei Gina-Lisa läuten die Hochzeitsglocken
  • Tattooer hast fast am ganzen Körper Tattoos u.a. mehrere Schriftzüge:"purpose" (unter dem linken Auge", "Valentine" (rechter Daumen), "Love" (Finger linke Hand), "Fuck" (Finger rechte Hand), Löwenköpfe, das Rampensauschwein, Engelsflügel (Nacken), uvm

    Privates zu Kevin ,,Flocke’‘ Platzer

    • Kevin Platzer kam am 12. Oktober 1998 in Berlin zur Welt.
    • In seiner Kindheit wurde er fünf Jahre lange von seinem Stiefvater missbraucht. Nach den Übergriffen ist er in einem Kinderheim aufgewachsen. Seit dem hatte er keinen Kontakt mehr zu seiner Familie. Er machte eine Therapie und konnte das Geschehene aufarbeiten.
    • Kevin ,,Flocke’‘ Platzer machte sich als Licht – und Tontechniker selbstständig und arbeitete als Messe – und Yachtbauer.
    • Er hat eine eigene Firma „MBM Power“. Dort ist er als Geschäfts – und Projektleiter beschäftigt.
    • 2019 hatte er kleine Komparsenrollen in den Doku – Soaps „Berlin – Tag & Nacht“ und „Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt…“.
    • 2022 nahm Kevin ,,Flocke’‘ Platzer als Single an der Datingshow “ First Dates Hotel“ dran teil.
    • 2022 war er als Verführer bei der 3. Staffel von „Temptation Island V.I.P – Versuchung im Paradies“ mit dabei. Dort fing er etwas mit Sanda Sicora an. Sie war zu diesem Zeitpunkt in einer Beziehung mit Tommy Pedroni. Daraufhin beendete Tommy Pedroni die Beziehung.
    • 2023 war Kevin ,,Flocke’‘ Platzer bei der RTLZwei Reality – Daily – Soap „B: Real – Echte Promis, echtes Leben“ zusehen. Er zeigte sein Leben abseits der Kameras und Shows, da wo normale Realityshows aufhören. Er lernte dort Arielle Rippegather kennen und die Zwei sind sich näher gekommen.
    • 2023 nahm er mit seinem Freund Diogo Sangre an der 1. Staffel von „Forsthaus Rampensau Germany“ dran teil. Die Zwei haben die Show zusammen gewonnen und nahmen das Preisgeld in Höhe von 25.000 Euro mit nach Hause. Dort lernte er Elsa Latifaj kennen und die Zwei waren für einige Monate ein Paar.
    • 2024 war Kevin ,,Flocke’‘ Platzer im Spin-Off Format „Bei Gina-Lisa läuten die Hochzeitsglocken“ zusehen. Gina-Lisa Lohfink suchte innerhalb von 90 Tagen einen Bräutigam oder eine Braut. Unter anderem nahm sein Freund Diogo Sangre dran teil, sowie Stephie Stark. Gina-Lisa Lohfink machte im Finale, in Las Vegas, einen Rückzieher, da sie sich nicht bereit für die Ehe fühlte.

    Über den Autor

    wissen
    Folge Sciodoo und bleibe stets auf dem Laufenden. Schließ dich uns an und abonniere unseren Instagram-Kanal ein. Wir stellen täglich neue Artikel für dich rein.
    Weiter zum Kanal>>>
         

    Ähnliche Beiträge