Skip to main content

Wer ist Lukas Baltruschat: Steckbrief, Lebenslauf, Instagram uvm


Wer ist Lukas Baltruschat

Lukas Baltruschat ist ein Reality-TV-Teilnehmer. In unserem Steckbrief erfährst du mehr über seine früheren Fernsehformate, Freundin, Herkunft, seinen Instagram-Account, Alter und Lebenslauf.

Steckbrief zu Lukas Baltruschat

NameLukas Charles Baltruschat
Geburtsdatum14.05.1994
Sternzeichen Stier
Staatsangehörigkeitdeutsch
WohnortHamburg
FamilienstandSingle
InternetpräsenzInstagram Account Lukas Baltruschat
FollowerInstagram: 36.800 ( Stand April 2024)
BerufPersonal-Trainer, Online-Coach, Reality -TV - Darsteller
Fernsehformate/Reality Show
  • 2022 Die Bachelorette
  • 2023 Kampf der Realitystars - Schiffbruch am Traumstrand
  • 2024 Prominent getrennt – Die Villa der Verflossenen
  • Privates zu Lukas Baltruschat

    • Lukas Baltruschat kam am 14. Mai 1994 zur Welt.
    • Er liebt Sport und hat dies auch zu seinem Beruf gemacht. Er ist Personal-Trainer. Folgende Sportarten betreibt er: Krafttraining, Boxen, Schwimmen und Calisthenics(=körperliche Übungen und Kraftübungen, werden nur mit dem eigenen Körpergewicht ausgeführt).
    • 2015 lag er für 2 Monate im Krankenhaus, da er einen schweren Motorradunfall hatte. Er hätte fast ein Bein verloren.
    • Lukas Baltruschat hat eine Tochter.
    • 2022 nahm er bei „Die Bachelorette“ dran teil. Er kämpfte um Sharon Battiste. Lukas Baltruschat schaffte es bis ins Finale, aber es reichte nicht ganz für die letzte Rose. Er landete auf den zweiten Platz.
    • 2023 nahm Lukas Baltruschat an der 4. Staffel von „Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand“ dran teil. Er kämpfte gegen Promis, u.a: Sängerin Daisy Dee, DSDS Gewinnerin Aneta Sablik, Model Guilia Siegel und „Köln 50667“-Star Jay Sirtl. Er schaffte es bis ins Finale, aber Serkan Yavuz gewann den Titel „Realitystar 2023“ und das Preisgeld in Höhe von 40.000€.
    • 2024 nahm er bei der 3. Staffel von „Prominent getrennt – Die Villa der Verflossenen“ dran teilnehmen. Er zog mit seiner Exfreundin Chiara Fröhlich in die Verflossenen Villa ein. Die Beiden waren fast 1 Jahr zusammen. Sie belegten den 3. Platz.

    Teilnahme bei Prominent getrennt – die Verflossenen Villa

    Lukas Baltruschat zieht mit seiner Ex-Partnerin Chiara Fröhlich in die Verflossenen Villa ein.

    Von Oktober 2022 bis Anfang September 2023 waren die Beiden ein Paar und führten anfangs eine Fernbeziehung.

    Lukas Baltruschat zog zu Chiara Fröhlich nach Köln und er ließ seine vierjährige Tochter in Hamburg zurück.

    Doch leider kam der Alltag dazwischen und die Beiden trennten sich im Sommer 2023.

    Es ist noch nicht ganz geklärt, ob Lukas Chiara bei einem Party Wochenende in Berlin betrogen hat.

    In der Villa der Verflossenen treffen Lukas Balturschat und Chiara Fröhlich das erste Mal nach ihrer Trennung wieder auf einander.

    Lukas Baltruschat hat Angst, dass Chiara ihn nur fertigmachen will und Chiara Fröhlich bereitet das Wiedersehen Bauchschmerzen.

    Wer nimmt bei Prominent getrennt – die Verflossenen Villa dran teil

    Auflistung der Paare 2024:


    Über den Autor

    wissen
    Folge Sciodoo und bleibe stets auf dem Laufenden. Schließ dich uns an und abonniere unseren Instagram-Kanal ein. Wir stellen täglich neue Artikel für dich rein.
    Weiter zum Kanal>>>
         

    Ähnliche Beiträge