Skip to main content

Wer ist Sandra Sicora: Steckbrief, Lebenslauf, Biografie


wer ist Sandra Sicora

Sandra Sicora ist eine Reality-TV-Teilnehmerin.

Steckbrief zu Sandra Sicora

Privates zu Sandra Sicora

  • Sandra Sicora kam am 23. (24.) Mai 1992 in Köln zur Welt.
  • Sie arbeitete als Content Creatorin und Reisepromoterin und beitreibt einen Online-Shop für Freizeitkleidung.
  • 2021 nahm sie an der 2.Staffel von „Ex on the Beach“ dran teil. Dort lernte sie den französischen Profischwimmer Tommy Pedroni kennen.
  • 2022 nimmt Sandra Sicora, mit ihrem damaligen Freund Tommy Pedroni, an der 3.Staffel von „Couple Challenge“ dran teil. In Finnland müssen die Beiden ihre Teamfähigkeit unter Beweis stellen. Sie schafften es bis ins Finale, aber dort wurden sie von den Brüdern Calvin und Marvin Kleinen besiegt.
  • 2022 nahmen Sandra Sicora und Tommy Pedroni bei „Temptation Island VIP“ dran teil und testeten ihre Treue. Leider hielt die Liebe den Treuetest nicht aus, denn Sandra Sicora turtelte mit Kevin „Flocke“ Platzer. Daraufhin beendete Tommy Pedroni die Beziehung.
  • 2023 nahm Sandra Sicora an der Show „Are You The One – Reality Stars in Love“ dran teil. Dort lernte sie Max Bornmann und Paco Herb näher kennen. Am Ende ging sie ohne einen Partner aus der Show.
  • 2024 wird sie bei der 3. Staffel von „Prominent getrennt – Die Villa der Verflossenen“ dran teilnehmen. Sandra Sicora zieht mit ihrem Exfreund Tommy Pedroni in die Verflossenen Villa ein. Und die Beiden wollen jetzt die 100.000 Euro gewinnen.

Teilnahme bei Prominent getrennt – die Verflossenen Villa

Sandra Sicora zieht mit ihrem Ex-Partner Tommy Pedroni in die Verflossenen Villa ein.

Die Beiden haben sich zuletzt beim Wiedersehen „Temptation Island VIP“ gesehen. In diesem Format ist auch ihre Liebe zerbrochen.

Seitdem haben die Beiden keinen Kontakt mehr. Es gibt somit noch Klärungsbedarf.

Bei „Prominent getrennt – Die Verflossenen Villa“, trifft Sandra Sicora nicht nur auf ihren Ex-Partner Tommy Pedroni , sondern auch auf Max Bornmann.

Ihr Ex-Partner Tommy Pedroni hat mittlerweile eine neue Lebenspartnerin – Paulina Ljubas.

Sandra Sicora vergleicht ihre neuen Flammen immer noch mit Tommy Pedroni und er ist von ihr nur noch genervt, da sie immer noch öffentlich negativ über ihn spricht. Tommy Pedroni erwartet von Sandra Sicora eine Entschuldigung.

Wer nimmt bei Prominent getrennt – die Verflossenen Villa dran teil

Auflistung der Paare 2024:


Ähnliche Beiträge