Skip to main content

Wer ist Evi Maria (Fame Fighting Challenger): Steckbrief, Instagram


Wer ist Evi Maria (Fame Fighting)

Evi Maria ist eine Reality TV – Teilnehmerin, welche 2024 an Fame Fighting Challenger teilnimmt. In unserem Steckbrief erfährst du mehr über ihre früheren Fernsehformate, ihren Instagram-Account, Tattoos und Lebenslauf.

Steckbrief zu Evi Maria

NameEvi Maria
Geburtsdatum25.03.1995
GeburtsortWuppertal
SternzeichenWidder
Größe1,69 m
Staatsangehörigkeitdeutsch ( griechische Wurzeln)
WohnortWuppertal
FamilienstandSingle
InternetpräsenzInstagram Evi Maria, TikTok Evi Maria
FollowerInstagram: 36.300 (Stand April 2024)
TikTok: 636 (Stand April 2024)
BerufInfluencerin, Reality - TV - Darstellerin
Fernsehformate/Reality Show
  • 2023 Love Island - Heiße Flirts & wahre Liebe
  • 2024 Fame Fighting Challenger
  • LebensmottoFall seven times, stand up eight.
    Tattooam rechten Oberarm: roter Schmetterling (sie liebt rote Tattoos)
    "444" am linken oberen Handgelenk (Bedeutung: dass du hart an dir gearbeitet hast und auf einem guten Weg bist. Die Engelszahl 4, gilt als Beschützer für Stabilität und Zweckmäßigkeit)
    rotes Widder Sternzeichen am rechten Handelenk
    "Love me" am unteren Rücken
    am oberen Rücken - 3 Tattoos: "honey", Geburtsdaten ihrer Eltern und vom Bruder die Geburtsdaten in römischen Zahlen, daneben ist ein Spruch in altgriechisch: "es gibt nichts schöneres als Familie und Heimat"
    unter der linken Brust: "your are enough" - Bedeutung: das sie genug ist und an sich glaubt

    Privates zu Evi Maria

    • Evi Maria kam 25. März 1995 in Wuppertal zur Welt.
    • Dort ist sie mit ihrem Bruder und ihren Eltern aufgewachsen. Beide Elternteile kommen aus Katerini – Griechenland.
    • Im Alter von 13 Jahren hat Evi Maria durch eine Hormonstörung viele Haare verloren. Früher wurde sie dafür gemobbt. Sie war deswegen in Behandlung, damit der Haarausfall gestoppt wird. 2021 erkrankte sie an Corona und dadurch wurde der Haarausfall schlimmer. Sie trägt jetzt eine Perücke, welche an ihr Eigenhaar mit Spangen befestigt wird und sie kann die Perücke jederzeit abnehmen.
    • Nach ihrem Schulabschluss absolvierte sie eine Ausbildung zur Hotelfachfrau und arbeitet in der Reservierungs- und Veranstaltungsabteilung.
    • Seit 2019 ist Evi Maria auf Social -Media „Instagram“ aktiv. Dort postet sie Bilder von sich und Einblicke aus ihrem Leben, sowie Mode – und Lifestyle – Content.
    • 2023 nahm Evi Maria an der 8. Staffel von „Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe“ dran teil. Dort lernte sie Leandro kennen. Die Zwei schafften es bis ins Finale und belegten den 3. Platz. Ein paar Monate nach der Ausstrahlung gaben die Zwei bekannt, dass aus ihnen kein Paar geworden sei.
    • 2024 nimmt sie bei „Fame Fighting Challenger“ dran teil. Aufgrund ihrer früheren Mobbingerfahrung will sie bei „Fame Fighting Challenger“ gegen Mobbing und Body – Shaming kämpfen.

    Teilnahme bei Fame Fighting Challenger Mai 2024 | Vorentscheid für November 2024

    Am 24. Mai 2024 findet „Fame Fighting Challenger“ in Mönchengladbach statt. Die Boxkämpfe werden von „BILD“ übertragen.

    „Fame Fighting Challenger ist ein Ableger von „Fame Fighting“ . Evi Maria boxt um eine Wildcard für das große Box – Event im Herbst.

    Evi Maria tritt im Leichtgewicht an. Ihre Gegnerin ist Alessandra Wichert. Die zwei „Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“ – Teilnehmerinnen haben noch eine offene Rechnung. Evi Maria hatte noch unausgesprochene Dinge, die Sie unbedingt Alessandra Wichert mitteilen will.

    Wird er sich das begehrte Ticket für „Fame Fighting“ holen?

    alle Teilnehmer von Fame Fighting Challenger Mai 2024 | Vorentscheid für November 2024


    Ähnliche Beiträge