Skip to main content

Wer ist Leon Legat (Fame Fighting Challenger): Steckbrief, Instagram uvm


Leon Legat ist ein Fitness – Influencer und Reality TV – Teilnehmer, welcher 2024 an Fame Fighting Challenger teilnimmt. In unserem Steckbrief erfährst du mehr über seine früheren Fernsehformate, seinen Instagram-Account, sein Beruf, Alter und Lebenslauf.

Steckbrief zu Leon Legat

NameLeon Legat
SpitznameLegi
Geburtsdatum29.08.1999
SternzeichenJungfrau
GeburtsortWuppertal
Staatsangehörigkeitdeutsch
WohnortWermelskirchen
Familienstandk.A.
InternetpräsenzInstagram Account Leon Legat
FollowerInstagram: 5.053 (Stand April 2024)
BerufInfluencer, Reality - TV - Darsteller
Fußballvereine2014 - 2015 1. FC Köln Jugend
2015 - 2016 VFL Bochum Jugend
2016 - 2017 FC Viktoria Köln U17
2017 -2018 SSV Bergisch Born
2018 - 2019 SV Bergisch Gladbach 09 U19
2019 - 2020 Eintracht Hohkeppel
2020 TV Dabringhausen
Fernsehformate/Reality Show
  • 2023 Mein Mann kann
  • 2024 Fame Fighting Challenger
  • Privates zu Leon Legat

    • Leon Legat kam am 29. August 1999 in Wuppertal zur Welt.
    • Er ist der Sohn vom ehemaligen Fußballspieler Thorsten Legat und der jüngere Bruder von Nico Legat.
    • 2014 – 2020 hatte Leon Legat in mehreren Fußballvereinen Fußball gespielt. Seine Fußballkarriere begann er beim 1. FC Köln und beendete seine Karriere beim TV Dabringhausen. Er spielte in der Abwehr.
    • Leon Legat ist ein angehender Fitness – Influencer. Auf Instagram postet er seine körperlichen Fortschritte.
    • 2023 nahm er zusammen mit seinem Vater Thorsten Legat an der 6. Staffel von „Mein Mann kann“, im Eltern – Kind – Spezial dran teil. Die Zwei haben die Show nicht gewonnen.
    • 2024 nimmt Leon Legat bei „Fame Fighting Challenger“ dran teil.

    Teilnahme bei Fame Fighting Challenger Mai 2024 | Vorentscheid für November 2024

    Am 24. Mai 2024 findet „Fame Fighting Challenger“ in Mönchengladbach statt. Die Boxkämpfe werden von „BILD“ übertragen.

    „Fame Fighting Challenger ist ein Ableger von „Fame Fighting„. Leon Legat boxt um eine Wildcard für das große Box – Event im Herbst.

    Leon Legat tritt im Cruisergewicht an. Sein Gegner steht noch nicht fest.

    Wird er sich das begehrte Ticket für „Fame Fighting“ holen?

    alle Teilnehmer von Fame Fighting Challenger Mai 2024 | Vorentscheid für November 2024


    Über den Autor

    wissen
    Folge Sciodoo und bleibe stets auf dem Laufenden. Schließ dich uns an und abonniere unseren Instagram-Kanal ein. Wir stellen täglich neue Artikel für dich rein.
    Weiter zum Kanal>>>
         

    Ähnliche Beiträge