Skip to main content

Wer ist Bocc Özsu: Steckbrief, Lebenslauf, Biografie, Instagram


Wer ist Bocc Özsu

Bocc Özsu ist ein Reality TV – Teilnehmer, welcher 2024 an Fame Fighting Challenger teilnimmt. In unserem Steckbrief erfährst du mehr über seine früheren Fernsehformate, seinen Instagram-Account, Alter und Lebenslauf.

Steckbrief zu Bocc Özsu

NameBaybora Özsu
SpitznameBocc
Geburtsdatum2000
GeburtsortViernheim
Staatsangehörigkeitdeutsch (türkische Wurzeln)
WohnortViernheim
Familienstandin ein Beziehung mit Sonia Krüger
InternetpräsenzInstagram Bocc Öszu, TikTok Bocc Özsu
FollowerInstagram: 54.500 ( Stand April 2024)
TikTok: 15.600 ( Stand April 2024)
BerufInfluencer, Reality - TV - Darsteller
Fernsehformate/Reality Show
  • 2022 Love Island - Heiße Flirts & wahre Liebe
  • 2023 Ex on the Beach
  • 2024 Fame Fighting Challenger
  • Privates zu Bocc Özsu

    • Bocc Özsu kam 2000 in Viernheim zur Welt.
    • Nach seinem Schulabschluss absolvierte er eine Ausbildung zum Mechatroniker.
    • 2022 nahm er an der 7. Staffel von „Love Island“ dran teil. In der Show ist er Sandrine näher gekommen. Allerdings wurde nach der Show aus den Beiden kein Paar.
    • 2023 nahm Bocc Özsu bei „Ex on the Beach“ dran teil. Dort wollte er seine Ex – Freundin Carina Nagel zurückgewinnen. Ein Liebescomeback gab es nicht.
    • Seit 2023`September ist er in einer Beziehung mit Sonia Krüger.
    • 2024 nimmt er bei „Fame Fighting Challenger“ dran teil.

    Teilnahme bei Fame Fighting Challenger Mai 2024 | Vorentscheid für November 2024

    Am 24. Mai 2024 findet „Fame Fighting Challenger“ in Mönchengladbach statt. Die Boxkämpfe werden von „BILD“ übertragen.

    „Fame Fighting Challenger ist ein Ableger von „Fame Fighting“ . Bocc Özsu boxt um eine Wildcard für das große Box – Event im Herbst.

    Bocc Özsu tritt im Schwergewicht an. Sein Gegner ist Burc „Bucci“ Biberoglu. Burc „Bucci“ Biberoglu wollte schon länger diesen Kampf haben, denn ihn lässt eine Sache aus der Vergangenheit nicht los. Da ließ sich Baybora „Bocc“ Öszu nicht zweimal bitten und er hat diesen Kampf sofort angenommen, ohne zu wissen, was Burc „Bucci“ Biberoglu eigentlich von ihm will.

    Wird er sich das begehrte Ticket für „Fame Fighting“ holen?

    alle Teilnehmer von Fame Fighting Challenger Mai 2024 | Vorentscheid für November 2024


    Über den Autor

    wissen
    Folge Sciodoo und bleibe stets auf dem Laufenden. Schließ dich uns an und abonniere unseren Instagram-Kanal ein. Wir stellen täglich neue Artikel für dich rein.
    Weiter zum Kanal>>>
         

    Ähnliche Beiträge