Skip to main content

Wer ist Bobby Chambers (Fame Fighting Challenger): Steckbrief, Instagram


Bobby Chambers ist ein Fitness – Influencer und Reality TV – Teilnehmer, welcher 2024 an Fame Fighting Challenger teilnimmt. In unserem Steckbrief erfährst du mehr über seine früheren Fernsehformate, seinen Instagram-Account, Alter, Größe und Lebenslauf.

Steckbrief zu Bobby Chambers

NameBabak Cheraghpour
SpitznameBobby Chambers
Geburtsdatum16.09.
SternzeichenJungfrau
Größe1,77m (?)
Staatsangehörigkeitdeutsch (persisch-iranische Wurzeln)
WohnortKöln
FamilienstandSingle
InternetpräsenzInstagram Account Bobby Chambers, TikTok Bobby Chambers
FollowerInstagram: 92.100 (Stand April 2024)
TikTok: 17.600 (Stand April 2024)
BerufInfluencer, Reality - TV - Darsteller
Fernsehformate/Reality Show
  • 2018 Love Island - Heiße Flirts & wahre Liebe
  • 2023 Germany Shore
  • 2024 Fame Fighting Challenger
  • Tattooam Hals, Oberkörper, und beide Arme, Beine, u.a.: Bär, Schneeflocke, Schriftzüge, Blumen, Traumfänger, Tiger, Pharao, Totenkopf, Spinne uvm

    Privates zu Babak Cheraghpour

    • Babak Cheraghpour kam am 16. September zur Welt. Das Geburtsjahr ist nicht bekannt.
    • Über sein Privatleben ist kaum etwas bekannt.
    • Seit 2016´Dez wohnt er in Köln.
    • 2023 nahm er an der 3. Staffel von „Germany Shore“ dran teil. In dieser Show verbrachten die Kandidat*innen einen gemeinsamen Urlaub auf Griechenland und mussten Challenges bewältigen. Bobby Chambers musste die Show verlassen, nachdem er gegenüber Jona „handgreiflich“ geworden ist.
    • 2024 nimmt Bobby Chambers bei „Fame Fighting Challenger“ dran teil.

    Teilnahme bei Fame Fighting Challenger Mai 2024 | Vorentscheid für November 2024

    Am 24. Mai 2024 findet „Fame Fighting Challenger“ in Mönchengladbach statt. Die Boxkämpfe werden von „BILD“ übertragen.

    „Fame Fighting Challenger ist ein Ableger von „Fame Fighting“ . Bobby Chambers boxt um eine Wildcard für das große Box – Event im Herbst.

    Bobby Chambers tritt im Cruisergewicht an. Sein Gegner ist Nicolas Nizou. 2023 sprang Nicolas Nizou mit knapp 2 Wochen Vorbereitungszeit für jemanden ein um gegen Kevin Njie zu boxen. Er hat sein Kämpferherz in allen 3 Runden bewiesen und eine souveräne Performance gezeigt. Mit vollem Trainingscamp geht es diese Mal gegen Bobby Chambers“ Cheraghpour in den Ring. Die Zwei verlieren kein gutes Wort übereinander.

    Wird er sich das begehrte Ticket für „Fame Fighting“ holen?

    alle Teilnehmer von Fame Fighting Challenger Mai 2024 | Vorentscheid für November 2024


    Über den Autor

    wissen
    Folge Sciodoo und bleibe stets auf dem Laufenden. Schließ dich uns an und abonniere unseren Instagram-Kanal ein. Wir stellen täglich neue Artikel für dich rein.
    Weiter zum Kanal>>>
         

    Ähnliche Beiträge