Wendy „Pigtail“ | Sweet Tooth
Wendy Walker ist ein hybrides Mischwesen, halb Mensch und Schwein, aus der Fernsehserie Sweet Tooth. Ihre Adoptivmutter Aimee gibt ihr den Spitznamen Pigtail.
Biografie, Vorgeschichte und Hintergründe
Wendy wird als Hybride während der H5G9-Seuche geboren. Ihre Eltern sterben am Virus als sie noch ein Baby war. Daraufhin wird Wendy vom Militär mitgenommen.
Ihre Schwester Rebecca, welche zu diesem Zeitpunkt 6 Jahre alt ist, verschwindet und beide Kinder wachsen getrennt auf. Rebecca wird später als Bear die Tierarmee gründen und Wendy wird zusammen mit Aimee Eden das Schutzreservat für hybride Kinder aufbauen.
Staffel 1
In Staffel 1 findet Aimee Eden eine Kiste vor ihrem Zoo mit einem Baby darin. Sie nimmt das Kind an sich und erzieht Wendy wie eine Tochter. Als später ein zweiter Hybride im Zoo von Essex County auftaucht, gründen Wendy und Aimee das Reservat.
Im Reservat nehmen sie hilfsbedürftige Hybride auf und geben ihnen ein Zuhause. Die Harmonie wird gestört, als das Gebiet markiert wird, wodurch Last Men auftauchen – welche die Hybriden jagen wollen.
Als dann General Abbot im Zoo erscheint, lässt er diesen stürmen. Zwar können Wendy und die anderen Hybride über die Kanalisation entkommen – werden aber in einer Kirche gestellt und gefangen genommen.