Skip to main content

Wer ist Ehrenmannrius (Marius): Alter, Steckbrief, Lebenslauf


Wer ist Ehrenmannrius

Marius „Ehrenmannrius“ ist ein TikToker und YouTuber. Er bezeichnet sich selbst als Ehrenmann. In unserem Steckbrief erfährst du mehr über seinen Instagram- und TikTok-Account, sowie YouTube-Kanal, Alter und Lebenslauf.

Steckbrief zu Marius „Ehrenmannrius“

Privates zu Ehrenmannrius

  • Marius „Ehrenmannrius“ kam am 08. Februar zur Welt. Sein Geburtsjahr ist unbekannt.
  • Er ist auf TikTok aktiv und produziert witzige Videos zum Thema Essen und macht sich über sein eigenes Übergewicht lustig.
  • 2021 boxte Ehrenmannrius und der Social – Media – Star Rick Azas gegeneinander. Knockout für Ehrenmannrius.
  • Seit 2021 rappt er auch. In seinen Songs rappt er über sein Gewicht, über seine Essgewohnheiten und über sein Leben.
  • 2021´Dezember veröffentlichte er seine erste Single „Wie gewohnt“.
  • 2022´Sommer waren er und die TikTokerin Geparke für wenige Tage ein Paar. Sie soll von Marius „Ehrenmannrius“ schwanger gewesen sein. Später verkündete Geparke, dass sie nicht mehr schwanger sei.
  • 2022´September folgte Ehrenmannrius zweite Single „Fettsack-Flow“ feat. Schwesta Ewa.
  • 2022´Dezember veröffentlichte er seine dritte Single „2022“.
  • 2023 gab es ein Rap – Battle mit der militanten Veganerin Raffaela Raab. Zum Ende vom Battle hat Ehrenmannrius sie mit veganen Hack beworfen. Das war aber vorher zwischen den Beiden abgesprochen.
  • 2024 nahm Ehrenmannrius an der neuen Reality – Spielshow „von Amazon Prime Video „The 50 – Deutsche Reality-Stars kämpfen für ihre Follower“ dran teil. In dieser Spielshow treten Reality – Stars und Influencer gegeneinander an und müssen unterschiedliche Challenges bewältigen, um das Preisgeld für den Follower zu gewinnen. Ehrenmannrius musste mit vier weiteren Kandidaten die Show „The 50“ nach dem sechsten Spiel verlassen.

Teilnahme bei The 50

Marius „Ehrenmannrius“ nimmt mit weiteren 49 Kandidaten an der 1. Staffel von „The 50“ dran teil. Die Spielshow wird am 11. März 2024 bei Amazon Prime Video ausgestrahlt.

In dieser Reality – Spielshow treten 50 Reality – Stars gegeneinander an und messen sich in Geschicklichkeitsspielen. Die Gewinner aus den Spielen entscheiden, wer von den Verlierern, das Format verlassen muss.

Im Jackpot befinden sich 50.000 Euro. Die Siegprämie kassiert ein Follower vom Gewinner.

alle Teilnehmer von The 50


Über den Autor

wissen
Folge Sciodoo und bleibe stets auf dem Laufenden. Schließ dich uns an und abonniere unseren Instagram-Kanal ein. Wir stellen täglich neue Artikel für dich rein.
Weiter zum Kanal>>>
     

Ähnliche Beiträge