Skip to main content

Barry: Biografie des Drogendealers in Outer Banks


barry drogendealer outer banks

Bildnachweis: Kathy Hutchins / Shutterstock.com


Barry ist eine Nebenfigur aus der Fernsehserie Outer Banks. Gespielt wird Barry vom amerikanischen Schauspieler Nicholas Cirillo. Er tritt bereits in Staffel 1 auf. Befreundet oder geschäftlich verbunden, ist Barry mit Rafe – dem Sohn von Ward Cameron.

Barry: Biografie in Outer Banks

Barry ist ein Drogendealer und Inhaber eines Pfandleihhauses auf den Outer Banks. Er versorgt Rafe mit Kokain, der wiederum versucht, dieses zu verkaufen, um Geld zu verdienen. Als Rafe ihn nicht bezahlt, nimmt er dessen Motorrad an sich und presst dessen Hand an den heißen Motor. Später wird Barry von Ward – Rafes Vater bezahlt – aber auch zusammengeschlagen.

Als die Pogues mit drei eingeschmolzenen Goldbarren in sein Pfandleihhaus kommen und dafür 140.000 Dollar haben wollen, schickt Barrys Angestellte diese zu einem Außenlager – wo sie ihr Geld bekommen sollen. Unterwegs überfällt Barry die Jugendlichen, bedroht sie mit einem Gewehr – um an das Gold zu kommen. John kann den Angreifer überwinden und JJ nimmt Barrys Ausweis an sich. Dann fährt JJ zu Barrys Haus und entwendet dort 25.000 Dollar Drogengeld.

Barry will sein Geld zurück und wendet sich an Rafe, da seine Schwester sich mit den Pogues rumtreibt. Später wird Barry von Rafe eingespannt, John B. zu erschießen – um den Mord an Sheriff Peterkin zu vertuschen. Zwischen Pope, JJ, Barry und Rafe kommt es zu einer Prügelei im Bootshaus – bei der die Pogues ihre Angreifer überwinden und so das Boot für Johns Flucht bereitstellen können.


Über den Autor

wissen
Folge Sciodoo und bleibe stets auf dem Laufenden. Schließ dich uns an und abonniere unseren Instagram-Kanal ein. Wir stellen täglich neue Artikel für dich rein.
Weiter zum Kanal>>>
     

Ähnliche Beiträge