Skip to main content

Denmark Tanny: Hintergründe zum Sklaven (Outer Banks)


Denmark Tanny ist ein Figur aus der Fernsehserie Outer Banks, welche eng verknüpft ist mit dem Goldschatz der Royal Merchant, dem Kreuz von Santo Domingo und dem Tagebuch, welches nach Eldorado führt. In Staffel 1 suchen die Pogues und die Kooks nach dem Gold der Merchant, in Staffel nach dem Kreuz und in Staffel nach einem Weg nach Eldora.

Denmark Tannys Biografie und Hintergründe in Outer Banks

Denmark Tanny war ein Sklave auf der Royal Merchant. Er überlebte als Einziger den Untergang des Schiffes. Mit dem Gold der Royal Merchant kaufte er sich frei und erwarb ein Anwesen – welches als Tannyhill bezeichnet wird.

Auf diesem Grundstück versteckte er das übrige Gold. Durch seinen Reichtum erlangte er Macht, kaufte sämtliche Sklaven frei und machte sich dadurch unbeliebt bei anderen Großgrundbesitzern der Insel. Diese hängten Denmark Tanny auf.

Am Tage seiner Hinrichtung schrieb einen Brief an seinen Sohn Robert, in welchem er einen Hinweis auf das versteckte Gold preisgibt. „Ernte den Weizen, in der Nähe des Wassers auf Flur 9“.


Über den Autor

wissen
Folge Sciodoo und bleibe stets auf dem Laufenden. Schließ dich uns an und abonniere unseren Instagram-Kanal ein. Wir stellen täglich neue Artikel für dich rein.
Weiter zum Kanal>>>
     

Ähnliche Beiträge