Skip to main content

Ward Cameron: Biografie und Hintergründe (Outer Banks)


ward cameron outer banks

Bildnachweis: DFree / Shutterstock.com


Ward Cameron ist der Bösewicht in der Fernsehserie Outer Banks. Zwar tritt Ward bereits in der ersten Folge auf, seine Boshaftigkeit wird aber erst Mitte der ersten Staffel sichtbar. Gespielt wird Ward Cameron vom US-amerikanischen Schauspieler Charles Esten.

Ward Camerons Biografie in Outer Banks

Ward Cameron ist Bauunternehmer und lebt zusammen mit Ehefrau Rose und den Kindern Sarah, Whezzie und Rafe auf Tannyhill. Da Ward sehr reich ist, trat der Schatzsucher Big John an ihn heran und bat um Schiff und Ressourcen.

Nachdem Big John den Schatz scheinbar gefunden hatte, kam es zum Streit zwischen Beiden. Dabei fiel Big John ungünstig und stieß sich den Kopf. Als Ward gerade Hilfe rufen wollte, dachte er wohlmöglich an die Konsequenzen. Und deshalb warf er den Sterbenden über Bord.

Die Tragödie gestand er Scooter Scrubbs, welcher ihm half, den Vorfall zu vertuschen. Sie suchten circa ein halbes Jahr lang weiter nach dem Schatz als Scooter auf einer Insel die Überreste von Big John fand. Später fand John B., Sohn von Big John, heraus – dass Ward etwas mit dem Verschwinden seines Vaters zu tun hatte. Ward versucht John B. ebenfalls zu töten. Nachdem dies misslang, versucht er die Glaubwürdigkeit des Teenagers zu untergraben.

Als Sheriff Peterkin die ganze Wahrheit herausbekommt, will sie Ward Cameron verhaften. Sein Sohn Rafe erschießt die Polizistin. Den Mord wollen Rafe und Ward dann John B. anhängen.


Über den Autor

wissen
Folge Sciodoo und bleibe stets auf dem Laufenden. Schließ dich uns an und abonniere unseren Instagram-Kanal ein. Wir stellen täglich neue Artikel für dich rein.
Weiter zum Kanal>>>
     

Ähnliche Beiträge