Skip to main content

JJ Maybank: Biografie zum Pogue aus Outer Banks


jj maybank outer banks

Bildnachweis: Featureflash Photo Agency / Shutterstock.com


JJ Maybank ist eine Hauptfigur der Fernsehserie Outer Banks, welche zur Kerngruppe der Pogues gehört und bereits ab der ersten Folge auftritt. Gespielt wird die Figur des JJ vom US-amerikanischen Schauspieler Rudy Pankow.

JJ Maybanks Biografie in Outer Banks

JJ ist ein Teenager, welcher mit seinen Vater Luke in den Outer Banks lebt. Da sein Vater bereits ein Verbrecher ist, glauben alle auf der Insel, dass auch JJ ein Verbrecher werden wird. Er bezeichnet sich selbst als Kleptomane, zukünftiger Steuerhinterzieher und laut John B. ist JJ der beste Surfer auf den OBX (Outer Banks).

John und er sind seit der dritten Klasse beste Freunde und unternehmen alles gemeinsam. Im Hotelzimmer, zu Beginn von Staffel 1, findet JJ eine Pistole. Später am Lagerfeuer setzt er diese erstmalig ein, bedroht damit Topper – welcher sich mit John B. prügelt. Dadurch befreit er seinen Freund aus Toppers Umklammerung, erntet allerdings den Zorn der Kooks.

Als sein Freund Pope später von Topper und Rafe verprügelt wird, überredet er Pope dazu, sich an Topper zu rächen. Beide versenken Toppers Boot. Als dann die Polizei davon erfährt, nimmt JJ die alleinige Schuld auf sich. Sein Vater Luke soll nun 30.000 Dollar Schadensersatz bezahlen. Er verprügelt JJ, welcher aber verspricht, das Geld zu besorgen.

Um an Geld zu kommen, klaut er vom örtlichen Drogendealer Barry das Geld und übergibt es seinem Vater. Dieser will aber nicht den Schadensersatz bezahlen, sondern das Geld verspielen und versaufen. Es kommt zur Schlägerei zwischen Vater und Sohn. Zum ersten Mal bietet JJ seinem Vater die Stirn, behält das Geld und kauft sich davon einen Whirlpool.

Am Ende von Staffel 1 hilft JJ seinem Freund John B. von der Insel zu fliehen, indem er die Phantom – ein Schnellboot seines Vaters – klaut und für John bereitstellt.


Über den Autor

wissen
Folge Sciodoo und bleibe stets auf dem Laufenden. Schließ dich uns an und abonniere unseren Instagram-Kanal ein. Wir stellen täglich neue Artikel für dich rein.
Weiter zum Kanal>>>
     

Ähnliche Beiträge