Skip to main content

Pope Heyward: Biografie und Hintergründe (Outer Banks)


pope heyward outer banks

Bildnachweis: Featureflash Photo Agency / Shutterstock.com


Pope Heyward ist eine Figur aus der Fernsehserie Outer Banks, welche bereits zu Beginn der ersten Staffel eine Hauptfigur ist. Gespielt wird die Figur des Pope vom US-amerikanischen Schauspieler Jonathan Daviss.

Pope Heywards Biografie in Outer Banks

Pope ist das Superhirn der Pogues, welcher daraufhin arbeitet, ein Stipendium an der Universität zu erhalten. Er hilft regelmäßig seinem Vater im Geschäft aus und darf sich dafür den Truck leihen. Als John B. und Topper sich am Strand prügeln und JJ seine Pistole zieht, um den Kampf zu beenden – gerät auch Pope ins Visier der Kooks.

Und deshalb kommt es zur späteren Prügelei zwischen Pope und den Kooks. Topper und Rafe überraschen Pope nämlich, als dieser Waren für seinen Vater ausliefern soll. Sie schlagen ihn mit einem Golfschläger zusammen und klauen das Bier.

Als JJ davon erfährt, stiftet er Pope dazu an, sich zu rächen. Und Pope versenkt Toppers Boot. Als später Videoaufnahmen darauf hindeuten, dass Pope den Schaden am Boot verursacht hat, will Shoupe ihn verhaften. Doch JJ springt für Pope ein und sagt, dass er allein das Boot versenkt habe.

Zum Bewerbungsgespräch für das Stipendium wird Pope von seinem Vater gefahren. Als Pope nachfragt, ob sein Vater wartet, erwidert dieser – dass dies nicht geht, da er Palmen auf dem Flughafen abschlagen muss – um die Startbahn für Camerons Flugzeug zu verlängern. Laut Mr. Heywards ist das Flugzeug so schwer, dass es eine längere Startbahn benötigt. Pope wird klar, dass Ward Camerons Flugzeug mit dem Merchant Gold beladen ist. Er verlässt das Bewerbungsgespräch, gibt die Chance für ein Stipendium auf, um mit seinen Freunden das Gold zu retten.

Außerdem ist Pope verliebt in Kiara. Nachdem er seine Chance auf ein Stipendium verspielt hat, kifft er zum ersten Mal. Die Drogen lassen ihn mutiger werden und er gesteht Kiara seine Liebe. Diese erwidert die Gefühle aber nicht, was Pope sehr enttäuscht. Am Ende von Staffel 1 küssen sich beide.


Über den Autor

wissen
Folge Sciodoo und bleibe stets auf dem Laufenden. Schließ dich uns an und abonniere unseren Instagram-Kanal ein. Wir stellen täglich neue Artikel für dich rein.
Weiter zum Kanal>>>
     

Ähnliche Beiträge