Skip to main content

Luke Maybank: Biografie von JJ’s Vater (Outer Banks)


Luke Maybank ist eine Figur aus der Fernsehserie Outer Banks, welche in Staffel 1 und Staffel 2 eine Nebenrolle bekleidet. Gespielt wird die Figur vom US-amerikanischen Schauspieler Gary Weeks.

Luke Maybanks Biografie in Outer Banks

Luke Maybank ist der Vater von JJ. Da ihn sein Sohn an seine Exfrau erinnert, löst JJ immer wieder Wut ihn Luke aus. Er verprügelt seinen Sohn regelmäßig. Sein Geld verdient Luke u.a. als Drogenschmuggler, indem er mit der Phantom (Schnellboot) die Outer Banks durchquert und Drogen von A nach B schifft.


Über den Autor

wissen
Folge Sciodoo und bleibe stets auf dem Laufenden. Schließ dich uns an und abonniere unseren Instagram-Kanal ein. Wir stellen täglich neue Artikel für dich rein.
Weiter zum Kanal>>>
     

Ähnliche Beiträge